![]() |
Darf ich vorstellen...... Also.... :) Mein 3er Gti Baujahr 96 2.besitz 80000 km Ausstattung: Klima Elektrische Fenster Elektrische Spiegel Motor: 115 ps K&N Sportluftfilter Außen: 17 RH ZW1 Felgen mit VA 205/40/17 + 10mm Spurplatte pro Seite HA 225/35/17 + 20mm Spurplatten pro Seite VR 6 Lippe H&R Gewindefahrwerk Hartmann Áuspuff Hella Klarglas Scheinwerfer vorne FK Klarglas hinten Hech clean Radkästen leicht gezogen und aufgezinnt FK SCheinwerferblenden Innen: 28 Momo Sportlenkrad Aber seht selbst.... http://www.tuningszeneklagenfurt.at/...tuk/index.html Bitte um viele Kommentare und verbesserungvorschläge!!! Danke!! |
Sehr schön. Gefällt mir wirklich sehr gut. Aber jetzt kommen die mankos: scheiss lenkrad. dann doch lieber airbag und klein und die scheinwerferblenden sehen nicht so toll aus. hatte ich auch damals dran aber ist irgendwie billig. Aber sonst TOP Auto |
Sehr geil das teil respeckt |
schön dein golf. die scheinwerferblenden gefallen mir allerdings überhaupt nicht. die innenausstattung lässt du wie sie ist ober hast du vor dir leder oder die bon-jovi zu holen? ich find diese "opa/oma sitze" einfach grausam |
Sieht sehr schön aus! Scheinwerferblenden gefallen mir aber auch nicht so gut. MFG |
Bis auf deine Überschrift gefällt mir dein Wagen gut! |
Ja der Innenraum wird jetzt nach und nach kommen..... Vl zu weihnachten 12 sportsitze und rückbanküberledern...... sehn wir mal was kommt |
Aber ich finde die kleinen Scheinwerferblenden besser als die größeren oder auch die "motorhaubenverlängerung", falls diese nicht verschweißt usw. wurde |
sehr schöner wagen! Daumen Hoch |
Sowas liest man gerne :) Danke! Aber hab auch noch mehrere Sachen mit dem Wagen vor.... |
Hi, find deinen Wagen echt Schick! die Scheinwerferblenden weg, dann ist es ein schicker dezenter Golf. Mfg |
Auch nen schöner golf! dezent,unverbastelt, so muss das sein. nur die scheinwerferblenden sind auch nicht so mein fall, aber tuning ist eben geschmackssache! :bier: aber die matten im fußraum... xD |
haste neue fotos vom gti? |
scheinwerferblenden sehen gut aus nur was scheiße ist, ist der Lenker ansonst Top Auto Re5pect |
bis auf das Lenkrad und die Chromregler nicht schlecht.:) |
Naja, die Chromregler waren schon verbaut..... Ich finde auch dass die scheinwerferblenden nicht so schlecht aussehn! |
Ich überlege mir schon längere Zeit, schwarze Nebelscheinwerfer einzubauen.... was haltet ihr von dieser Idee?? Hat jemand einen g3 mit schwarzen nebelscheinwerfer, der meinen ähnlich sieht?? Lg !GTI! |
Ja hab die scheinwerferblenden auch. (Der Schlafzimmerblick) ist echt geil. hmm ja würde bestimmt net schlecht aussehen schwarze NS. gruß momo |
Kommt richtig gut rüber! |
geile felgen ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |