![]() |
Radkasten ziehen? Hallo hab kennt euch doch aus... Muss ich meine Radkasten bei den Felgen: 9,0x16" mit 215 / 40 R16 ET 30 ziehen lassen? mfg |
ne ziehen musste nicht, aber die Kanten bördeln.War bei mir der fall |
Wenn vorne die gleichen Dimensionen, mit ziemlicher warscheinlichkeit schon. |
wie tief ist den dein Auto. Ich hab bei nem 60/40 9x16 et25 215/40 nur bördeln müssen aber das war schon grenzwertig |
Hinten habe ich 9X16, vorne 8X16 und bei beiden musste ich die Kanten bördeln.Wenn du also vorne auch 9X16 drauf machen möchtest, dann kommst du vielleicht um das ziehen nicht herum |
sind komplett 9x16. und tiefer ist er noch nicht sol aber ca so 60/40 werden |
ich hab mal ein bild gefunden wo einer die selben felgen drauf hatt. http://www.golf3.de/clear.gif # DZ Exclusiv Alufelgen in den Dimensionen 7,5x16 ET30 VA und 9x16 ET30 HA in Verbindung mit # 15mm Distanzscheiben pro Felge von H&R das stand dabei. der hatt aber auch originale radkasten oder? |
Das kannst du so einem Foto nach schlecht beurteilen. Es kann ja sein das er noch Spurplatten drauf hat und alles 2 oder 3 cm gezogen hat. Am besten du machst die Felgen drauf und dann wirst du sehen ob du ziehen mußt oder nicht. |
das problem ist das ich die felgen noch nicht hab.die müsste ich erst kaufen. |
hm also ich denke das du vielleicht mit Glück die eingetragen bekommst wenn du nur bördelst. meine Stehen ja wegen der ET noch 5 mm weiter raus als die die du willst aber den Tüv man kenne ich. er hat damals gemeint das es fast besser gewesen wäre wenn ich gezogen hätte. |
Wenn du rundum 9X16 willst, dann musst du auf jedenfall ziehen. Wenn du die "bequemere" variante willst, hol dir für vorne 7.5 und hinten 9X16. Wenn du hinten mehr als ET30 hast, musst du Spurplatten verwenden |
Zitat:
Spurplatten 2*5mm habe ich deswegen auch immer am Lager. Preis 19€ Bei Interesse PN |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |