![]() |
Treffen der Forummitglieder Berlin/Brandenburg Hallo Leute, wir wollen uns einmal außerhalb des Forums Treffen. Treffen der Forummitglieder aus Berlin/Brandenburg und weitere Was sagt ihr dazu. Treffen währe in Potsdam |
Alles klar bin dabei!!! Haben wir ja schon besprochen ;-) |
Das hört sich net verkehrt an, bin des öfteren in der Gegen von Potsdam. Wann wollt Ihr denn das machen? Steht da schon was fest als zeitlicher Termin? |
noch kein fester zeitlicher termin, wir können demnächst ja einen ausmachen |
das wär net schlecht. Also ich bin das erste April Wochenende mal wieder oben. :D |
wollen mal sehen was die anderen dazu sagen, termin ist nicht schlecht, um es mal zeitlich einwenig einzugrenzen |
Meinst du den 1 und 2 April? Klar, können wir uns einen Tag davon aussuchen. |
1. april ist doch super aprilscherze werden angenommen und ein Samstag ist doch in ordnung |
Also der erste würde mir auch am besten passen. :D Wo genau habt Ihr euch denn vorgestellt das in Potsdam stattfinden zu lassen? Denn ist ja nicht grad klein die Stadt. *hehe* |
das müssten wir noch besprechen, haben erstmal nur grob ausgewählt, strasse, platz kommt noch |
Und was heisst grob? Schon en Stadtteil ausgesucht? :D |
Treffen in Potsdam klingt gut, nur ist an diesem WE (2.4) gerade ein schönes Treffen in Dresen ;)... deswegen sag ich mal ab... sonst wäre ich mal hochgedüst gekommen |
Also ich würde vorschlagen, man trifft sich auf einem großen Parkplatz. Beispielsweise erstmal am Burger King (der neue) direkt an der schnellstaße! Der ist leicht und schnell zu erreichen und nicht zu übersehen! Was meint ihr? |
wat an ne Schnellstraße gibbet jetzt auch nen BK? :D Öhm ich hab da nix einzuwenden... |
jo, das is die Abfahrt Hostweg ! wie gesagt, nicht zu übersehen. |
ok, am 1. april in potsdam an der schnellstrasse auf dem parkplatz vom bk, um 16:00 uhr |
hallo ich wohne in nauen, kienberg ist nur ein ortsteil davon...wieviel seit ihr denn auf dem treffen...mein kumpel feiert den tag noch geburtstag also ich bin mir noch nicht sicher ob ich vorbeikommen kann...schnellstraße kenn ich wo kommt ihr denn alle her? |
hi, ich komme aus Berlin |
Bin aus nem kleinen Dorf bei Beelitz. |
@FireAvus: wie heisst denn des Dorf? Meine Eltern wohnen in Glindow falls Dir das was sagt. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |