![]() |
Suche nach Frontscheinwerfer Servus, bin mal wieder am verzweifeln. :grummel:: Suche Fontscheinwerfer für einen Vento. Und zwar Xenon Optik mit Standlichtringen und inkl Blinker, wie es sie für den Golf 3 schon seit Jahren gibt. ::heul:-: Wo kann man sie bekommen, ich weiß die Firma In Pro hat dieses Design auf für den Vento hergestellt, aber nur kurz wegen zu wenig Nachfrage. MFG Alex. :bier: |
|
Das sind Scheinis für den Bora........ Und für den Vento gibt es meines Wissens keine Scheinis mit legalem Blinker..... |
ohh sorry da hab ich wohl geträumt :( grus |
|
Danke für eure Antworten. Habe schon bei Ebay Fk In Pro usw. geschaut. Es gibt aber überall nur die Scheinwerfer mit Standlichtringen oder Xenon, aber den Kombischeinwerfer mit beidem nicht. Suche echt schon ewig danach. In pro wollte diesen Scheinwerfer dieses Jahr noch mal bringen, haben es sich aber dann anderes Überlegt. Hoffe auf Restbestände oder auf gebrauchte MfG BlackGarfield |
Hi, da ich einen Vento fahre, weiß ich genau, dass es keine Scheinwerfer mit integrierten Blinkern gibt. LEIDER!!! Wenn, dann sind die illegal :D |
die gewünschten scheinwerfer mit doppel-linse, angel-eyes und blinker gab es! unser unfall vento hatte diese, leider sind die scheinwerfer absolut durch, sodass sie aufen schrott gelandet sind! hersteller war FK! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |