![]() |
9x16 vorne ? Hi leute, will mir vorne jetzt auch 9x16 (ET 25) zöller drauf machen nun meine frage hatt damit schon jemand erfahrung ? und wenn ja kann ich die radläufe so weit ziehen ? und bekommt man das noch eingetragen ? LG Golf-3-heizer |
ich hatte mal 9x16 vorne drauf..die ET war 15, das war allerdings zu nah am stoßdämpfer un musste ne Spurplatte pro seite drauf machen , jeweils 5 mm = ET 10. Bördeln musste ich, aber ziehen nicht, da die Lauffläche noch im Radkasten war. empfehle diese Breite aber keinesfalls!!! Bei ET 25 musst du auf jedenfall mal ziehen. denke mal mindestens 1cm. |
hi da brauchste nicht ziehen schau dir meine bilder im showroom an ich hatte 9mal 16 et 30 vorn und da war platz musst nur bördeln mfg |
also ich hab die 9x16 mit ET25 vorne ma draufgemacht und es hat gepasst also schleift nix am stoßdämpfer oder so nur guggt das rad halt nen bissl nebenraus weis jetzt auch net so genau ob ich das so eingetragen bekomm |
achja muss noch dazu sagen das auf den 9x16 215er gummis drauf waren LG Golf-3-heizer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |