![]() |
Gewinde fahrewerk problem! Hallo zudsammen habe mir dieses fahrwerk gekuaft hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting hab es heute verbaut nur leider macht es geräusche vorne als wäre es locker! Also wenn ich denn wagen runter drücke dann kommt der obere federteller hoch woran kann es liegen????? |
hast du abgebildeten domlager verbaut? wenn ja dann raus damit. du brauchst die 2 teiligen domlager ab bj. glaub 94 wars. hatte das selbe problem beim bekannten seim 93er mit gewinde. gruss roland |
ja hab die selben verbaut! soll ich dann lieber meine nehmen die ich vorher hatte ? Daten Golf 3 bj.96 und die domlager sehen auch anders aus wie die auf dem bild! |
jap bau die dinger raus die bei dem fw dabei whrn und mach deine wieder rein dann sollt des weg sein |
danke euch für die hilfe es hat geklappt |
HI leute hab immer noch geräusche auf der beifahrer seite habe neue domlager eingebaut und es hilft nichts also links ist das klakern weg aber rechts nicht, wenn ich rechts denn wagen runterdrücke dann hört mann schon das geräusch! Kann das an den stossdämpfer liegen? FAbi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |