![]() |
Hochtöner tauschen...!?!? hab mir jetz 2 wegesystam von hifonics gekauft alles wunderbar geklappt mit dem einbau der laustsprecher aber bei den hochtönern verzweifel ich wenn cih die alten oben aus der amatur rausnehme hab ich 4 kabel also das is dann glaub gebrückt aber nur 2 kabel von meiner HF weiche kann cih einfach die 4 kabel ( +an+ und- an- ) zusammenlöten und dann an die weiche basteln???? |
Willst du das System ans Radio anschliesen? Und wieder einer der sich ein super System gekauft hat. ;) |
naja ich will einfach nur die hochtöner von vw gegen meine hifonics austauschen... |
Das funktioniert nicht, da die Hifonics eine vorgeschaltete Weiche brauchen und die originalen von VW haben am Hochtöner einfach nur eine Kondensator. |
alles klar hab cih jetz grad auch mitbekommen das ich die türverkleidung rausnehmen muss und da dann rumbasteln muss^^ blos wie ich die abbekomme steht on sternen bekomm cih aber sicher hin naja und anschließen??? omg was an was???? |
du hast doch 2 weichen,2 hochtöner und normale lautsprecher (tmt) oder? |
ok also war grad bei media mobil und ich muss die türverkleidung abnehmen und die 4 kabel der standerdhochtöner zusammernschloessen ^^ sehr kompliziert |
hä also wenn de dir ein neues sys gekauft hast dann musst die speaker auch an die weiche anschliessen die dabei is weil bei dem ori sys doch gar keine einzelne weiche dabei is |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |