![]() |
Innenleuchte reagiert nicht!!Hoffe auf schnelle Hilf! Moinsen! Habe mir heute schön frei genommen, um meinen Innenraum eine Fussbodenbeleuchtung zu verpassen. Jetzt der Schock! Als ich anfangen wollte, ging gar nichts mehr. Also, Tür normal aufgemacht und innenleuchte ging gar nicht. Schalter ausprobiert und bei Dauerlicht gehts... Nur mit der Türöffnung gehts nicht. Voran kann das liegen? Bin mal alle sicherungen durchgegangen,(Keine Ahnung ob die das hat und welcher steckplatz) aber scheinen ok zu sein. Was kann das sonst sein? Jemand eine Idee? Hatte davor schonmal LEDs in FUssraum, aber die habe ich jetzt komplett rausgenommen um was neueres zu machen. Die haben auch Funktioniert...bis heute... Grüße, Paul |
Messe mal am Türkontaktschalter, ob der sich wieder ausgelöst hat berim Tür aufmachen... Geht es bei beiden türen nicht??? weil ab und zu bleiben die "hängen" und dann geht kein licht an... mfg |
Tachchen! Bei beiden geht das nicht. Türkontakt funktioniert. Habe da abgezapft um zu testen. Der reagiert ganz normal. Halt die Innenleuchte oben geht nicht an. Und das nervt mich irgendwie. Seltsam ist, dass ich ja die innenleuchte anmachen kann... Grüße, Paul |
das muss eigendlich der türkontakt sein. sonst kannst due nurnoch die kabel kontrollieren... . MFG Matze |
Hast du auch dran gedacht, dass der Türkontaktschalter Masse schaltet? Wolfgang |
Die originalen Kabel kontrolieren kann ja klasse werden... Ich frage mich nur, wie kann was kaputt gehen, wenn man nichts dran gemacht hat? Habe ja davor nie was angezapft. Hatte mir alles von der Leuchte oben geholt und jetzt funzt nichts mehr. Habe ich vielleicht eine sicherung nicht als durch erkannt? Aber dann würde doch gar nicht mehr leuchten,oder? |
da gibts auch einen STeckerverbinder unter dem Abdeckung für die Motorhaubenöffnung, glaub ein 5-poliger Stecker, von da aus geht der Tk zu einem Tk-Verteiler, wenn beide Seiten nicht gehen, wirst du den Fehler da finden...(logisch Eingeschränkt, beide Türen haben seperate Leitungen - beide defekt, gleichzeitg - unwahrscheinlich - aber eine Leitung zusammen zur Innenraumleuchte)... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |