![]() |
Blinker / Scheinwerfer funktionieren rechts nicht richtig Ich habe Probleme mit meinem Licht. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Und zwar funktioniert die RECHTE Seite, also Blinker / Leuchte vorn und hinten, nur fehlerhaft. Wenn ich die Zentralverriegelung benutze (Tür auf / zu), gehen nur die linken Blinker vorn und hinten, rechts leuchtet gar nichts. Wenn ich das ganz normale Abblendlicht einschalte und die Zündung nicht anhabe, funktioniert rechts auch nichts. Beim Fahren geht es aber. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben soll? Gruß, Timo |
Sicherungen und Birnen kontrollieren. Bei ausgeschalteter Zündung geht ja eh nur Standlicht, auch auf Fahrtlichtstellung! MfG |
Aber dann doch eher die Sicherung, oder nicht? Ich meine, sonst wären das ja 4 kaputte Birnen. Soviel Zufall gibt es doch kaum. Wo finde ich denn die Sicherung genau? |
Hast Du mal von außen beobachtet, was "beim Fahren" leuchtet? Und ob alle Lichter so hell wie immer sind? Klingt für mich nämlich fast nach einem Masseproblem! MFG |
Im letzten Monat haben mich 2 mal Leute an der Ampel angesprochen, dass ich das Fernlicht ausmachen soll, obwohl ich es gar nicht eingeschaltet hatte. Ich finde schon, dass das normale Abblendlicht ziemlich stark leuchtet, dachte aber das leigt an den Scheinwerfern selbst. |
Dann lass mal deine Scheinwerfer nachkucken und einstellen! Ein Scheinwerfer leuchtet nicht einfach so mal aus Spass heller als die der anderen! Selbst Xenon-Scheinwerfer sind deutlich von Fernlicht zu unterscheiden! Falls du jetzt sagst, dass du die Scheinwerfer erst letzte Woche einstellen lassen hast, dann ist Pfusch am Werk, und sie wurden viel zu hoch eingestellt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |