![]() |
Jet Sound Js 2020/w Hallo Leute, ich habe mir am Wochenende einen Golf 3 geschossen :) In der Hutablage befanden sich zwei Boxen der Marke JET SOUND á 140W. Ich habe von dieser Firma nie was gehört . Nun die Frage, ist das nur irgendein Taiwanmüll oder ist da was an mir vorbeigegangen? Laut Vorbesitzer wären das voll die super Dinger :D Angeschlossen habe ich sie bisher nicht, da mir eine entsprechende Endstufe fehlt. Boxen aufbewahren und irgendwann anschließen oder gleich in die Ablage P? Mfg evilox |
Egal ob sie was taugen oder nicht, schmeis sie ausder Hutabage raus. LS in der Hutablage klingen erstens absolut bescheiden und zweitens sind sie Lebensgefährlich. |
Zitat:
|
Aber Lustig wär es schon auf die mal echte 140 Watt zu jagen und zu schauen was passiert... ;) Auf dem Schrott solltest du günstig Ersatz für deine Hutablage finden. ;) |
ich hatte gaaaaaaaanz früher mal amp von jet sound glaub die sollte 1000wrms haben und die war im gehäuse fast leer die konnt auch nix,is irgend so nen taiwan mist werf das zeug weg und hol dir was schönes für vorn |
Zitat:
Muhaha das ist mal ne gute Idee :D |
Da halte ich aber auch viel davon :D hab dass mal mit einem unserer türkischen Mitbewohner nen Fall gehabt der unbedingte "ne fette 1000 Watt Endstufe" gebraucht hat. Nach 15 min Diskussion wollte er es nicht einsehen dass der Sub nicht mehr wie 200 verträgt hab ich ihm halt 1kw Sinus hingehängt. 5 Bässe und der Woofer is abgeraucht |
Bünde: mach das mal, nehme das auf und stell das video hier mal rein!.. als abschreckung vor utopischen watt angaben!.. PS. mein staubsauger hat 3kw :P! meine fresse ist das n sound ^^ |
Ich hab hier noch meinen kleinen Verbrenner Truck stehen, der hatt immerhin 3,5PS bei 35000 U/min.... ;) Ja also hiermit der Aufruf: Schickt das Zeug mal Rüber oder bringt es am 26.10. mit und wir schauen mal wie lange das gut geht! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |