![]() |
Einbruch ins Auto, Scheiben eingeschlagen! Und jetzt? Hi, mir ist leider das Unglück passiert, dass man mir ins Auto eingebrochen ist. Geklaut wurde nichts, jedoch haben die Deppen die beiden hinteren Seitenscheiben bei meinem Golf 3 3-Türer eingeschlagen. VW will für die Reperatur ca. 600 EUR haben, ATU 580 EUR. Das ist mir viel zu viel! Jetzt möchte ich die Sache selber in die Hand nehmen und brauche euro Hilfe: Wo bekomme ich zwei schreiben möglichst preiswert her (z.B. gebraucht)? Welche Scheiben brauche ich? Was muss ich beim Einbau beachten? mfg, aemkei Edit: Ich habe einen Händler im I-Net gefunden! Irgendwie habe ich nur Bammel Scheiben liefern zu lassen, wegen der Bruchgefahr... |
Ich würde auf dem Schrottplatz bzw. Autoverwerter nachschauen. McTiger |
E-bay ist auch eine Möglichkeit, wenn du aber wie oben geschrieben Angst hast es dir liefern zu lassen, erkundige dich vorher ob der Versand versichert ist. |
hey, danke für eure tipps! habe jetzt zwei scheiben bei einem autoverwerter bestellt und kann sie morgen abholen! preis für beide zusammen mit fesntergummis 50 EUR! |
achte auch darauf ob du colorverglasung hast oder nicht... kannst du es nicht über deine versicherung laufen lassen? |
solche assis ey.. hm, von wo biste denn? kann dir scheiben für je 5€ geben... einbau is auch kein prob |
hast du keine Kasko? |
ich komme aus idstein! ist in der nähe von frankfurt am main, bzw. wiesbaden! nein ich habe leider keine kasko, da der wagen leider nicht so teuer war und ich noch ziemlich hoch in den prozenten bin. außerdem wäre ich ja auch da mit sagen 150 - 300 euro selbstbeteiligung dabei gewesen... @golf-2-tuner: ich glaube du wohnst ca. 500km von mir entfernt...was würde denn ein versicherter versand kosten? also ich meine ich habe einen golf III (1H1 oder 1HX) 1.6, 75 PS, 3-Türer! |
haja bissel weit weg.. mit versand kannste vergessen schon 2 mal versucht kamen immer kaputt an... da musste ne holzkiste basteln oder was weiß ich... sorry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |