![]() |
VWLadys Gölfchen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So nun wollte ich mal mein Gölfchen hier vorstellen. :) Also ich fahre einen Golf 3 Baujahr 94 mit einem 1.8er 75 PS Motor. elektrisches Schiebedach. Nebelscheinwerfer habe ich selber nachgerüstet. Dazu habe ich dann auch die Aussenspiegel von manuell auf elektrisch umgebaut und dazu noch dann wenn schon dann richtig auf beheizbar! Zentral hatte er schon, mit Alarmanlage... Dazu habe ich dann noch eine Funkfernebienung eingebaut. :) Mittlerweile hat er allerdings schon das 2. Getriebe drin... Aber läuft trotzdem top! :) Wir gehegt und gepflegt.. Garagen- und Nichtraucherwagen! :) Ich habe ihn im Originalzustand vor 3 Jahren gekauft und dann komplett selber auf das umgebaut wie er jetzt ist. Frauenarbeit! :) Also fangen wir mal an... Fahrwerk: Koni gelb :) 15" Felgen mit 195er Sommerreifen... Klarglas Blinker und Nebels... Klarglas Scheinwerfer im Angel Eyes Design... Klarglas Rückleuchten... dunkle Seitenblinker... M3 Look Spiegel... Emblemloser Grill... Bosima Sportauspuff... Rieger Fronstoßstange R-RX... Black Mirror Tönungsfolie hinten... Dachantenne... Playboybunny Airbrush aus dem tankdeckel... Golf GT Sportsitze.. 28er raid Sportlenkrad... Soundboard... Crunch Verstärker... Hifonics Bassröhre... (was anderes passte nicht in den Kofferraum wegen dem Soundboard... ::heul:-: ) JVC Radio mit 12 fach CD Wechsler... Fensterkurbeln, Zigarettenanzünder und Schaltknauf im WOB Design... Alu Fußmatten... Tacho mit Plasmascheiben sowie roten Zeigern und Zahlen... Schriftzug auf dem Schweller "Nur die Besten sterben jung" Es sind noch viele weitere Sachen geplant... Aber leider geht das alles nicht so wie ich das möchte... Kind kostet ja auch Geld... |
Gute Basis Hi da hast aber ne nette basis jetzt noch die m3- spiegel runter und der g3 steht super da, mus aber sagen dafür das es ein " frauen" Auto ist, top!:bier: Liebe grüsse Praddel |
ich finde es gut wenn frauen auch ma ihre autos machen is ja eher selten! dein golf gefällt mir ganz gut und wie du schon sagst kostet alles nen haufen geld ausserdem is jetzt eh erstma winter also genug zeit zum schrauben! lg bernie |
echt schick bis auf die spiegel, weiter so!! gruß michi |
Findest du wirklich das die M3 Spiegel runter sollen? Hmm... Mir gefallen die originalen nämlich gar nicht und Tropfenspiegel erst recht nicht... Und da blieb nur das... Wobei ich finde das das dem kleinen doch gut steht. :) Richtig Winterzeit ist Schrauber Zeit! :) Aber dankeschön auch für das Lob! :) Das freut immer wieder sehr zu hören! :) |
warum nimmste keine golf 4 cabrio spiegel? |
Also es gibt so viel hier hab ich schon polo6n spiegel gesehen ich z.B.: hab mercedes slr spiegel mit blinker drauf, es gibt soviel und trotzdem 90%aller g3´s habne m3´s drauf naja mir gefällts nicht ( mehr) ich hatte ja auch mal welche drauf. Lg Praddel Ps: Weiter so! |
schöner wagen aber die spiegel gehen garnicht Hole dir lieber 6n2 spiegel passen besser |
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-4-Cabri...d=p3286.c0.m14 schau mal hier das sind g4 cabrio spiegel die sehen gar nicht mal schlecht aus und die farbe stimmt auch fast: Mfg Praddel |
wie gesagt, spiegel weg und ne andere heckschürze dran, das ists top |
Ja der Arsch von meinem Autochen ist noch nicht fertig... :) Das wird jetzt wahrscheinlich übern Winter mal passieren... Aber das mit den Spiegel vom Cabrio gefällt mir ja eigentlich auch recht gut. :) Ist eine Überlegung wert. Dankeschön für den Tip! :) |
Zitat:
|
Sowas kriegt Frau hin! :) Und wenn doch nicht dann sende ich einen Hilferuf ab! :) |
Eben ich denke hier lässt dich keiner in der luft schweben wenn de mal nicht weiter weisst aber du schaffst das! Wie war des Frauen power? Dann kann doch gar nix schief gehen!!! Lg Praddel |
Das is lieb! Danke! Finde das toll hier. :) |
Zitat:
höhö ich wette da steen dir gleich ne menge zur hilfe :) |
Ich hoffe es doch das sich dann da wer zur Hilfe anbietet! Ich helfe auch wo ich kann! :) |
Scheen Golf haste da.. Und die Front gefällt mir besonders gut da ich auch vorhabe das so zu machen...bzw ist schon alles in arbeit...;-) Aber wie schon gesagt die Spiegel sind wirklich nicht grad die dollsten...:winke: mfg Rudi |
Finde der Wagen sieht gut aus und das mit den spiegeln ist wohl was was Frau immer noch machen kann wenn sie was gefunden hat was ihr gefällt. Der Rest hat sie ja auch alleine gemacht. Aber sonst finde ich den Wagen vom Umbau bisher sehr stimmig. Immer weiter so und wenn Fragen sind einfach fragen, werden dir schon alle elfen wollen. So long Dirk. |
Ja morgen wird wieder mal was geändert... Denke die TT Pedale werden dann da sein... :) Und dann bin ich schon ein kleines Stückchen weiter. :) Und jetzt werde ich mal ebay durchstöbern nach schönen Spiegeln. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |