![]() |
Größere Lima Tag, Ich habe eine 3er Golf 1.4 mit einer 70A Lima.Ein kumpel meinte das ich für die anlage dich ich mir zurzeit aufarbeite eine größere lima kaufen soll. Passen da alle von einen GOlf 3 rein. MFG |
jo passen.. |
falsch passen nicht alle muss man schon suchen um die richtige zu finden!!! |
Zitat:
aha!? was solls da bitte für interschiede geben außer das der vr andere hat |
die halterungen sind anders! in der suche findet man aber genügend threads die die problematik behandeln... greetz weesel |
wobei eine 70A Lima auch schon nicht mehr orginal bei einem 1.4 ist. die sollte doch eigentlich reichen, wenn man jetzt keine 3-4 endstufen drin hat. fahre im vr zwar eine mit 120A, allerdings nur eine 56Ah batterie, läuft seit mind. 3 jahren schon so. war vom vorbesitzer noch drin. damit läuft meine anlage mit 2 kleinen endstufen problemlos. vielleicht kannst du eine vom tdi nehmen, die hatten auch stärkere drin. |
der TDI hat 120er drinn... aber soweit ich mich erinnere passen die, zumindest ohne umbauarbeiten, nicht... muß halt ein anderer halter dran! sufu benutzen, wurde schon mehrfach besprochen =) ich hab am VR noch ne originale 70er^^ läuft mit einer endstufe auch wunderbar xD greetz weesel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |