![]() |
Meine Angeleyes von Fk machen Probleme! Die Standlichteringe gehen nicht?? Was kann man machen oder woran könnte es liegen???:h-e-l-p: Danke im vorraus:) :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: |
1: Pushen der Beiträge ist hier im Forum nicht erlaubt, wir sehen es nicht so eng, wenn ein Thread wieder Hochgepusht wird, der seit tagen INAKTIV ist!! jedoch wenn man nach 3 stunden schon anfängt mit hochpushen, dann sehen wir das nichtmehr so "einfach" mit an! Dies kannst du als VORWARNUNG sehen, nocheinmal und es gibt eine Verwarnung! BTT.: schonmal überpürft, ob an den Ringen strom ankommt?? geht nur einer nicht oder alle beide??? |
Zitat:
Na es gehen beide nicht. Wo ich sie gekauft hae und angeschlossen habe gingen sie die ganze zeit und aufeinmal ist mir aufgefallen das sie nicht mehr gehen?! |
Hast du den Kabelbaum der dabei war verbaut? Falls ja da is doch ne Sicherung drin, check die mal. Ich weis nicht ob es im Sicherungskasten ne extra Sicherung fürs Standlicht gibt aber falls es eine gibt die auch mal checken. |
Zitat:
Na am Kabelbaum die sicherung ist ok. Im Sicherungskasten muss ich mal schauen, sag dann bescheid. Danke |
@Baui gibt keine extrasicherung die ringe sind mit dem schlußlicht gekoppelt und das funktioniert ja?!?!? |
Schaltet denn das Relais im FK Kabelbaum? |
Zitat:
|
Hallo, Schau mal die Klemmpunkte vom FK Kabelbaum an der Batterie fest sind (+ und - ). Machen viele so= schnell dranbauen, aber nicht richtig festziehen^^. MfG |
Aaaaalso :) Du hast doch in dem Angel Eyes Kabelbaum so ein schwarzes Kästchen in dem ein weiser Stecker steckt. Das ist das Relais. Ein Relais ist einfach gesagt ein Schalter der durch einen kleinen Strom einen gröseren schaltet. In dem Fall von den Angel Eyes ist das Relais dazu da die 12 Standlichtbirnchen von den Angel Eyes zu schalten weil ja Serienmäsig im Golf nur 2 Standlichtbirnchen verbaut sind. Hast du ein Messgerät? Falls ja halte das eine Ende davon mal auf Masse (Minus) und das andere auf das Rote Kabel an dem Relais. In dem Stecker sind 2 Rote Kabel, du musst das Kabel messen das zu den Scheinwerfern geht. Ist das Relais in Ordnung sollte wenn du das Standlicht einschaltest irgendwas von 12-14V angezeigt werden. Hoffe geholfen zu haben :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |