![]() |
Servolenkung quietscht Habe gerade gemerkt das meine Servolenkung quietscht: sobald ich die Lenkung Richtung Anschlag drehe quietscht es irgendwo vorn....denke mal vielleicht am Riemen...?! Kennt jemand das Problem? PS: das Thema soll natürlich "Servolenkung quietscht" heißen ^^ |
ja wird sehr wahrscheinlich der riemen sein kannste von liquy moly das riemenspray draufmachen sollte danach komplett wegsein,ansonsten neuen drauf wenn der alte nicht mehr i.O ist. MFG 3erTuna |
Hatte die Pumpe erst demontiert um das Thermostat zu wechseln.....kann vielleicht auch die Spannung nur nicht mehr korrekt sein? EDIT: Kann ich auch Ersatzweise was anderes drauf sprühen, hab gerade kein Riemenspray am Start.... |
irgendein silikonspray sollte es auch tun. |
Am besten nichts draufsprühen sondern richtig Spannen oder erneuern. Ist Silikonspray wirklich ein sinnvoller Tipp? Rutscht er dann nicht eher noch stärker durch? |
Ich dachte eigentlich ich hab ihn passend gespannt. Er quietscht ja auch wirklich nur wenn ich die lenkung voll einschlage...... sonst läuft er ja relativ ruhig......und der Riemen sah eigentlich auch noch brauchbar aus..... |
Wenn er gut aussieht einfach noch ein Quäntchen nachspannen... MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |