![]() |
Mein Erstwagen - 3er GTI Hello!! Wollt auch mal mein Auto hier vorstellen!! Daten: Bj: 1996 2. Besitz 80000 km Ausstattun: Klima Elektrische Fensterheber Elektrisch verstellbare Spiegel Innen: 28 Momo Sportlenkrad Motor: 2,0 115 PS K&N Sportluftfilter Fahrwerk: H&R Gewindefahrwerk Bereifung VA 205/40/17 + 10 mm Spurplatten pro Seite HA 225/35/17 + 20 mm Spurplatten pro Seite Rest müsste auf den Bildern zu erkenn sein!! Bitte um Kommentare und Verbesserungsvorschläge!! http://www.tuningszeneklagenfurt.at/...tuk/index.html |
Sehr schönen GTI haste da. Gefällt mir sehr gut! MFG |
Schön und du hast ja noch riesen vorteile da du ja ziehmlich nah am Wörthersee Wohnst. Mfg |
schaut gut aus ^^ |
sehr schönes auto bis auf die scheinwerferblenden.. die kann ich garnich ab! aber dir muss es gefallen :) |
gefällt mir auch sehr gut. verbastell ihn ja nicht :) |
sehr schick =) hätte auch fast so einen ergattert,den hat mir dann allerdings jemand vor der nase weggeschnappt..aber was solls^^ der neue is grün und hat halt 20tkm mehr auf der uhr^^ |
@ !GTI! ist es normal das man auf PNs nicht antwortet? |
Sehr schöner Wagen, besonders die Rückleuchten gefallen mir gut... hätte auch gerne solche :D Viel Spaß damit! |
Von Tuning her schön gemacht. Das einzigste was nicht gefällt sind die gezogenen Radläufe. Wirken etwas ungewollt aus. Aber geschmack ist ja bekanntlich verschieden |
Schicker Wagen kann man viel draus machen. Felgen wären jetzt nicht so mein Fall aber ein schönes dezentes Gesamtkonzept. MFG GolfRacer04 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |