![]() |
wie bekommt man den s-line audi felgen eingetragen? hallo, wie bekommt man den vom audi die s-line felgen eingetragen? da gibts ja kein gutachten zu oder? und kann ich da die originalen schrauben vom G3 nehmen? danke gruss günni |
die original haben nen ganz anderen lochkreis, da braucht du als erstes mal adapterplatten ;) |
warum holst du dir nicht die A8 felgen von MAM die bekommste neu schon fast geschenkt neu vom händler 125euro das stück und die verchromten 185euro ! da haste nen gutachten für nen 3er dabei ;) |
Es gibt ein gutachten für die Felge, bekommst du bei Audi ! Da steht dann drin felche größe welches material und was die Felge tragen darf, so habe ich damals auch meine Felgen eingetragen bekommen ! Falls die bei audi nicht sofort wissen wo dass zu finden ist weil sowas erfragt man in der regel nicht, sollen die einfach in den Felgenkatalog zum nachbestellen reinschauen ! Bzw. im Elsa stehen die Daten auch drin !!! |
die mam felgen sehen schon a bissl anders aus, gefallen mir die origi s-line besser. adapterplatten brauch ich eigentlich nicht, die s-line haben doch auch 5x100 oder nicht? habe ich zumindest gelesen...... Danke für den tipp mit dem gutachten, werde das mal aufnehmen ;-) wie siehts denn mit den radschrauben aus, kann ich die vom Golf 3 nehmen? gruss |
es gibt s-line in 5/100; 17 zoll - hab welche 4-sale hier liegen :D hab sie mir damals einfach mit ´ner schein-kopie vomn dem Audi auf dem sie vorher waren eintragen lassen... |
ich weiss das du welche hast, hattest mir schon mal angeboten, hatte dir aber gestern auch ne pn geschickt, wenn du mal rinschauen könntest...... |
Gibt eine Seite VW/Audi Felgen -da sind auch viele Traglasten. Einfach mal googeln. |
Kommt drauf an Welche S-line Felgen... Die alten gibts mit 5 auf 112 bzw. vom A3 (glaub ich) auch mit 5 x 100 Nachbauten kannst mit Doppellochkreis 5x100 und 5x112 haben... Sind bei mir auch eingetragen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |