![]() |
Nebler einstellen... Hey Ho Leute wisst ihr wie ich die nebelscheinwerfer inder höhe einstellen kann meine leuchten nur noch ganz kurz vors auto...... an der kleinen schraube da unten???? mfg Meggi |
Ja neben der Leuchte müsste ne kleine Schraube sitzen! |
hab ich ewig dran gedreht is nix passiert.... kann es sein das die iwie aushacken kann oder abgebrochen ist.... muss ich wohl morgen ma die schürze abnehmen... |
Hole das Thema mal wieder hervor. Ich hab mir auch mal irgendwann 2 Nebelscheinwerfer nachgerüstet (originale von Hella). Der Rechte leuchtet recht passend ( ungefähr 3m weniger weit wie abblendlicht) aber der Linke leuchtet nur kurz vor das Auto. Ich habe diese Schraube dann entdeckt ( in son weissen kunststoffröhrchen) wenn man den Blinker rausmacht. Ich konnte kaum rechts rum drehen und links rum drehen ging auch nur knapp 5 Umdrehungen aber es war kein Unterschied festzustellen. Gammeln die evt mal ab oder so oder wie mach ich das dann mal? In welche richtung muss man denn die schraube drehen damit das licht höher bzw weiter scheint? MfG |
Genau wie man die "normalen" Scheinwerfer nur mit einem Einstellgerät vernünftig einstellen kann, ist es auch bei den Nebelscheinwerfern!!! Ja normalerweise macht, man das an der kleinen "Schraube im Plastikröhrchen". Aber ohne Einstellgerät hat man ja keinen Vergleich was stimmt und was nicht! Die NSW leuchten auch normal deutlich kürzer als das Abblendlicht. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |