![]() |
Wie bei Seat Inca Radio verkabeln? Hallo, habe einen Inca und wollte da ein Radio einbauen. Leider geht es nicht mit dem Abziehen des Schlüssels aus, die beiden roten und gelben habe ich auch schon getauscht, aber bringt gar nix... könnt ihr mir helfen? mfg ronny |
Dann hängen beide Kontakte auf Dauerplus... Mußt du mal mit´m Multimeter nachmessen, der Kontakt am roten Kabel darf nur Spannung haben wenn der Schlüssel steckt. |
und welcher hat dauerspannung? der Gelbe ja? hab da noch so einen lilanen, der ist aber irgendwie aus dem stecker raus, ist der wichtig, wenn ja wo soll der hin? |
Jepp, Dauerspannung gehört auf gelb. Lila, vom Radio kommend oder vom Auto? Vom Radio kommend sollte den "Standartfarben" nach kein lila vorhanden sein. Die übrigen Farben vom Radio kommend sollten sein: blau-weiß ... Remote orange ... Dimmer rosa-schwarz ... Stummschaltung blau ... Motorantenne |
ist kein originalradio sondern nen sony mp3 radio, der lilafarbende kommt vom innenraum zum radio hin und der is ausm stecker raus. |
Die Kabelfarben die vom Radio abgehen sollten auch beim Sony gleich sein. Wenn´s vom Auto her kommt kann ich dir leider nicht helfen, da ich die Farben von Seat nicht kenne, hier kocht jeder Hersteller gern sein eigenes Süppchen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |