![]() |
Würd gern mal eure meinung wissen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Moin, wollt mal eure meinung zu einer Frontstosstange wissen! und zwar diese hier: a: wie findet ihr die? B: hat schon irgendjemand sie verbaut? Danke schon mal für eure Meinung Tante Edit: Vielleicht könnt ihr ja noch sagen, warum sie euch nciht gefällt, oder gefällt!? |
mir gefällt sie nicht |
ich finde die gar nicht schön! Hab den wagen auch shcon 2,3 mal live gesehen und gefällt mir absolut nicht. Verbaut habe ich sie aber noch nicht |
Gefällt mir auch nicht so gut. |
naja es geht aber sieht etwas übertrieben aus... Weis jmd was das für scheinwerfer sind? Die haben doch Blinker oder wie |
1. kein gfk 2. nichtmal 90euro für die komplette schürze |
wobei kein GFK auch nichts mehr zu bedeuten hat. nen kumpel hat sich vor zwei wochen beim rückwärts ausparken ne cult golf 4 look schoßie zerfahren, die is gerissen und gesprungen wie ne GFK stoßstange. da sieht man keine ~700€ ABS stoßstange. |
mir gefällt die auch nicht so |
sieht geil aus |
Ich find die geil, aber bei der tiefe und mit gfk :( naja ich weiss ja nich so recht. |
ich find sie eigentlich auch ok aber sowas is bestimmt geschmacks sache aber find sie ok |
Kommt drauf an,wie der rest von deinem auto aussieht |
dein threadtitel ist richtig aufschlussreich, noch dazu in dem board "Golf Allgemein" - daumen hoch! zu dem "tuning"-teil: OMG :shit.: |
Hat der 4 Blinker vorne?? Das sieht scheiße aus.. vllt siehts besser aus wenn die blinker und das aus der stoßi verschwunden ist. Mfg |
Ich finde sie zu wuchtig und übertrieben. Auf den ersten Blick scheint sie ja ok, aber vor allem von der Seite sieht das eher hässlich aus. Außerdem ist sie viel zu eckig und passt meiner Meinung nach nicht zu dem eher abgerundeten Golf 3. McTiger |
der hat keine 4 blinker vorn sondern klarglas nebler von fk^^ |
Finde die nicht mal so schlecht. Nicht ganz so übertrieben, da die Formen vom Golf noch gut erkennbar sind. Würde ich drüber nachdenken wenn ich noch eine Golf3 hätte. MFG GolfRacer04 |
gefällt mir kein meter sry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |