![]() |
angel eyes scheinwerfer hi, habe hier im forum einiges über angel eyes scheinwerfer gelesen und auch einige bilder gesehen. ich finde die sehen echt gut aus, nur sind diese standlichtringe aus leds oder sind das glühbirnen? und kann man diese ringe auch während der fahrt anmachen? erkennt man diese ringe auch noch wenn das abblendlicht eingeschaltet ist? mfg robin |
Zitat:
das wirst du fast nicht glauben, dass sind glaube ich um die 10 Glühlampen pro Scheinwerfer obwohl da ein Lichtleiter drin ist... finde ich übelst sinnlos...ist leider meistens von FK und das ist der größte Müll, wie ich finde... Aussehen ok, aber die technische Umsetzung, naja... Die Ringe fungieren, wie dein normales Standlicht, daher werden sie auch Standlichtringe genannt, also die sind immer an, wenn du Licht an hast, auch bei Abblend- und Fernlicht... mfg marko |
FK hat pro Scheinwerfer 6 Standlichtlämpchen, In-Pro für jeden Ring eine Standlichtlampe und die hellen sind Leds. Und ob du es glaust oder nicht, die gehen sogar an wenn man den Lichtschalter auf Position 1 oder 2 dreht... Oder glaubst du die heißen Standlichtringe, weil sie nur bei stehendem Fahrzeug leuchten? Man sieht sie übrigens auch bei eingeschaltetm Abblendlicht noch... |
ok danke, und welche sehen da am besten aus von den verschiedenen marken, und was muss man ca ausgeben um welche zu bekommen die nicht schrottig sind? |
die von Fk reichen völlig aus wenn du nicht viel ausgeben willst so circa 130-150€ kosten die hier in schwarz shcon für 109€ http://cgi.ebay.de/FK-Angel-Eyes-Sch...d=p3286.c0.m14 Hier in Chrom für 105€ http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-FK-SCHE...d=p3286.c0.m14 |
muss jeder selber wissen, wenns nicht viel kosten soll, dann FK... würde zu InPro tendieren... mfg |
ja,also ich hab auch welche von InPro, sind echt jut,hatte mal welche von FK,die waren aber nach zweimal im regenfahren feucht von innen |
ok, vielen dank, werde mich bei ebaynochmal umsehen. ist der einbau für jedermann zu schaffen? und ich weiß garnicht ob der blinker bei mir in dem scheinwerfer ist oder in der stossstange, kann mir das vll jemand sagen? ist baujahr 94, falls nicht auch nicht schlimm dann muss ich halt einfach ma gucken gehen.^^ |
Blinker sind bei Golf 3 immer extra in der Stossstange und Scheinwerfer sollte eigentlich jeder der nicht gerade 2 linke Hände hat tauschen können, Grill ab, die 4 Schrauben vom Scheinwerfer lösen und den Stecker abziehen, eventuell noch den 2. Stecker am Scheinwerfer für die Höhenregulierung und umgekehrt wieder dran... mfg marko |
und was ist mit dieser leuchtweiten regulierung? |
Höhenregulierung=leuchtweiten regulierung, das sollte bei dem neuen Scheinwerfer doch alles so passen... mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |