![]() |
Gekürzte Rücklichter Nur an die die sie haben!! Mit was habt Ihr eure gekürzten Rückleuchten abgedichtet die obere kammer wegen der feuchtigkeit?? Hab schon gehöhrt mit komponeten Bauschaum!!:bier: :) |
habe die rückleuchte in den backofen getan, dann das blinkerglas abgenommen und vertieft durch gfk ersetzt. dadurch dichtet bei mir die originale dichtung und die leuchten sind dicht. lg |
Könnt ihr vllt Bilder von euren Rücklichtern reinstellen um sich IDEEN zu hohlen? |
bilder waren schön vom umbau :) |
hi, zwar nicht das tollste bild aber ich hoffe man erkennt es ;) lg http://www.golf3.de/images/imported/2008/09/216.jpg |
leider bekommt man da keinen tüv drauf, hey kurti das auto was du als avatar drin ahst hat diese leuchten ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Danke :D:D Und wie hast du das gemacht?? Hast ein paar tipps lol |
ich kann es ja verstehen wen man zu faul ist die suche zu benutzen aber du kannst doch wenigstens in deinem beitrag alles lesen. es steht circa vier beiträge weiter oben. lg |
1. zu faul bin ich sicher nicht dachte das hier im Forum sich geholfen wird wenn du nicht helfen willst bitte zwingen tu ich keinen 2. ich suche schon ne ewigkeit nach tipps |
du wirst sie nicht eingetragen bekommen und wenn du dann mal erwischt wirst kannst du alles hinten wieder umbauen und neu lacken lassen ist es das wert ? |
Wenn ich mir meiner sache nicht sicher währe würd ich es nicht machen habs zwar schon an meinem golf bin aber damit nicht zufrieden und mein tüv mann sagt das passt schon da gibt es keine probleme also wegen eintragung hab ich keine panik |
naja, was heißt nicht helfen wollen. hab oben ja schon geschrieben das ich die rückleuchtenblinker im backofen gelöst habe und das entstandene loch mit gfk wieder verschlossen habe. bild wurde hinzugefügt. sollten noch fragen sein must du die vielleicht nur spezieller stellen ;) es gibt die rückleuchten nicht legal eingetragen. jede eintragung kann angezweifelt werden und diese würde dem nicht standhalten. hatte in den letzten drei jahren aber kein problem damit. lg |
wir wollen dir auch keine angst machen aber wenn du an den richtigen kommst dann arschkarte |
Zitat:
genau so ist es und wenn du normal tüv machen willst bekommmst auch stress ich würd mir das überlegen |
Mein Problem :D:D Dieses Thema kann GESCHLOSSEN werden Danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |