![]() |
Wer kann Doorboards bauen für 3trg. Golf? Hallo, ich überlege gerade mir eine kleine Anlage in den 3er zu machen. Da ich keinen extra Woofer haben möchte, will ich Doorboards für vorn für 2x 16,5er (TMT + Kick oder 2x TMT). Wichtig wäre mir, daß der "originale Look" nicht sehr leidet, evtl. sogar erhalten bleibt (also kein Airbrush oder GFK-Missbildungen o.ä.). Wichtig: Habe manuelle Fensterheber, die sollen auch drin bleiben und das funktionsfähig. Ich suche seit einigen Tagen im Inet, finde leider nur überteuertes, hässliches oder Selbstbauanleitungen. Selbstbauen traue ich mir nicht zu (jaja, es ist nicht schwer aber trotzdem!). Gibt es jmd. hier der sowas vernünftig anfertigt für normales Geld? |
hy, habe noch zwei türpappen samt doorboards da, je seite 2x16er, aus mdf, die sehen sehr gut aus, und ein kleines fächen zum was reinlegen is da auch noch übrig. Stell morgen mal biler rein, kannste beide türpappen mit den boards für 80 euro haben, is wirklich geschenkt. |
achte drauf das sie mindestens aus mdf sind und am besten die moeglichkeit bieten ,das du sie mit dem tuerblech verschrauben kannst.vergesse das daemmen nicht und verbaue die chasis gut und fest.tip aluring od rotgussring. gruss |
Ich hab welche mit vier mal 16*5 zu verkaufen! Im biete forum einfach mal gucken! Kannst deine pappen sogar weiter nutzen |
Ich kann sowas anfertigen |
@merill bilden wären top! @stelladriver: echt? wo kommst du her? was verlangst du? |
Ich bin aus dem Raum Wesel. Das berechnet sich daraus was du haben willst. Ich sage direkt ohne ein minimum an GFK gehts aber nicht... |
ui das ist scon ein stück weg :( |
Ja sowas ist ja auch nicht mal ebend gemacht... von daher kann man sowas auch zum ende hin zusenden |
dobos ohne gfk gehen, siehe meine :P! |
geht schon das ist mir klar, aber wenn man die original optik genau beibehalten will... bekommt man die rundungen etc besser mit gfk hin |
ok, das mit dem versenden seh ich ein, aber müssen die nicht angepasst werden? und so wie ich das sehe habe ich einteilige türverkleidungen :( |
Ja die würde man auf deine türpappen direkt drauf bauen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |