![]() |
Amaturenbrett und Mittelkonsole lackieren... Hey Leute ich hab vll vor im Winter mein Amaturenbrett und die mittelkonsole zu lackieren.... weiß jedoch noch nich welche Farbe was schlagt ihr so vor??? mfg Meggi:winke: |
keiner n vorschlag???? |
würde fürs Abrett einen Matten Lack empfehlen...oder zumindest oben drauf matt lacken...könnte ansonsten bei Sonneneinstrahlung nerven... |
Hast du das Hartplastik Amaturenbrett oder das weiche? Falls du das weiche hast wirds nix ;) |
würde es an deiner stelle beziehen mit kunstleder sieht einfach besser aus finde ich wegen der narbung etc. oder du meinst nur die plastikverkleidugnen im armaturenbrett das wäre was anderes |
beziehen wäre natürlich am besten... |
@Baui kein plan was is denn hart und was weich und beziehen wie teuer is das |
Zitat:
|
ja denn hab ch das weiche und mit filler und kunststoffvermittler meinst wird das auch nix |
Ne wird nix, glaub mir ;) Die Harten gehen nicht umsonst zu sehr hohen Kursen weg. |
hmm naja schade denn wohl doch beziehen.... andere frage hast du lc3l oder lc3t |
ist nicht sehr teuer wenns nur das abrett und die mittelkonsole ist.. abrett reichen 900gramm ca. und 2 laufmeter leder.a-brett noch mal nen halben laufmeter und kleber also um die 100 euro würde es kosten.. |
Such mal nach dem Mitglied VW-Costums der kann bezüge fürs Armaturenbrett nähen , die dann nurnoch draufgeklebt werden müßen. Wenn man sauber arbeitet siehts sehr gut aus. Hab selber 2 stück von ihm. |
Lass es beziehen in einem beigen oder weißen Farbton. Sieht einfach edel aus kommt aber auch darauf an was du schon im Innenraum für Farben hast(Beleuchtung, Sitze,türpappen). Ein paar Bilder wären hilfreich. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
|
der heißt vw-customs |
@golfracer04: bei mir is noch alles original hab noch gar nix gemacht will nach und nach von innern weiß bzw beige wie du sagtest und denn alles blau also beleuchtung tacho lichtschalter lüfterregeler ect. @golfianer: wieviel hast denn bei dir bezahlt für alles im auto will erst ma mit amaturenbrett und mittelkonsole oder vll auch erst hinten hutablage usw anfangen ma sehen aber insgesamt was hast bis jetzt so bezahlt und wo hast das kunstleder her PS: meinst du bei den 100 euro jetzt kompelet amaturenbrett oder nur oben drauf |
der kleber kostet 350euro und nochmal 12laufmeter á ~15euro.. habe aber noch meinen himmel bezogen und auch alle anderen plastikverkleidugnen und türpappen.. 100euro etwa braucsht du für das material also kleber und k-leder um dein abrett und mittelkonsole zu beziehen. ich habe den kleber variotex benutzt und leder von lederhaus.de . wenn du kleber braucsht hätte 2 versiegelte flaschen da.. mfg |
ja das nett aber erst ma ansparen..... weil vorher müssen neue felgen her..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |