![]() |
Ratschläge für den Transport. Hallo Com. Ich brauche einige Ratschläge was den Transport mit dem Golf3 angeht. In 2 Wochen fahre ich mit meiner Freundin und 3 Freunden nach Holland - wir haben aber nur ein Auto ... meinen Golf 3 - wir passen ohne Probleme rein, das Problem wird aber das Gepäck sein. Ich denke mal wir brauchen etwa 2 Koffer - eigentlich kein Problem, aber im Kofferraum habe ich meine Anlage drin, die ich ungern ausbauen würde, da ich sie miitnehmen möchte. Ich hatte schon einige Ideen wie Anhänger, doch dafür fehlt mir die Kupplung. Hat vielleicht jemand Tipps wie ich die Sachen (2 Koffer, 3 Angeln) unterbringe ? Danke im Vorraus, LG |
Wer sich son scheiß einbaut muss auch leiden können:winke: Geht wohl nix außer rausbauen oder so ne Dachtransportbox kaufen. |
Hau alles auf einen Bollerwagen und lass deinen Beifahrer das Teil während der Fahrt festhalten ;) |
Da bisher keine konstruktiven Vorschläge gemacht worden sind, frag ich mal was anderes. Mir wurde heute geraten die Koffer&Angeln ein Tag vorher per Zug (Bahn) nach Holland schicken zu lassen, hat jemand ne Ahnung wie sicher und teuer das ist? |
ich hatte dieses Problem letzens auch (sind aber Zelten gefahren). Ich habe einfach den sub rausgebaut und gut ist. Mukke war ja immer noch übers FS. Wir hatten sogar noch Platz für 2 Kisten Bier und Camping-Stühle :D War zwar eng für die anderen aber wir haben uns ja alle lieb... |
Servus, Bei uns in der Firma kann man für wenig Geld eine Dachbox incl.Halter mieten. Vielleicht haben bei Dir ev. VW Händler auch so einen Service im Angebot. mfg |
Zitat:
|
fahr doch einfach mit nem anderen auto??? wenn ich große sperrige sachen transportieren muss oder campen fahr,hol ich auch immer mamas chrysler voyager mit XD :=) |
Wie wärs denn wenn Du einfach die Rückbank umlegst und die Koffer darauf stellst und vielleich ein bisschen sicherst, dass die nicht auf die Anlage fliegen... Oder pack was passt direkt auf die Rückbank... |
Lass mal deinen Innenraum sehn. Keine Ahnung wie das bei dir aussieht. Ansonsten würd ich dir auch empfehlen, nen Dachgepäckträger auszuleihen oder eben die Anlage für den Urlaub rausbauen. Die Lautsprecher in den Türen werden doch wohl für die Fahrt Hin und Zurück ausreichend sein. |
Zitat:
Zitat:
Ich poste demnächst mal Bilder von meinem Innenraum, aber ich denke den Sub rauszubauen ist schon das beste. LG & Danke für die Vorschläge |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |