![]() |
Armaturenbrett Hi, ist gibt ja im golf ein armaturenbrett mit beifahrerairbag und eins wo ein handschuhfach.jetzt meine frage.kann ich das handschuhfach ausbauen und die klappe vom airbag drauf machen das der wieder genutzt werden kann oder muss ich mir da extra eins mit beifahrerairbag holen? MFG |
Also wenn du da vorher nen airbag hattest dann kannst du dass tauschen ja ! Wenn nicht dann müßtest du denn beifahrerairbag nachrüsten ! Dazu brauchst du dann ein anderes Steuergerät und den Kabelbaum für Fahrer und Beifahrerairbag ! Greetz |
ne er hat jetz eins mit airbag drin und will nun wissen ob ers auch mit einem abrett tauschen kann wo ursprünglich keins drin ist, da er eins von mir haben möchte welches keinen airbag hat. müssten doch eig komplett die gleichen sein oder? nur anstelle des hsf ist bei ihm der airbag oder? |
dann muss der airbag deaktiviert werden. sonst passt es 1zu1 für mich der größte schwachsinn! warum auf airbag verzichten wenn man eins hat?!?!?!:stupid: :confused: :stupid: |
ne der airbag soll ja wieder rein nur ist die frage ob beide abretter baugleich sind also ob der airbag auch in das abrett reinpasst wo ursprünglich nur ein hsf drin war? |
so zurück von der arbeit.ich möchte ein armaturenbrett von napster in meinen golf bauen.meiner hat airbag und das von napster nicht.kann ich da einfach das hsf rausbauen und den schon vorhandenen airbag rein tun???? MFG |
Ja kannst du ! Absolut identisch ! Die Punkte wo dass handschuhfach mit verschraubt sind werden auch für den airbag genutzt ! Da kommt oben dann son ein haltebügel rein und unten wird der airbag dann verschraubt ! Habe schon mal airbags nachgerüstet ! Alles gleich ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |