![]() |
Problem mit Fensterheberschalter Hallo Leute , Ich habe mir neue türgriffe gekauft , die einteiligen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=002 nun habe ich das Problem dass der Schalter da nicht mehr drin hält und beim drücken nach unten wegrutscht. was kann man dagegen machen bzw. gibt es verschiedene Schalter??? Die griffe kommen aus nem Highline Modell. Meine Freundin hat genau das gleiche Problem bei ihren Griffen. |
Du drückst also auf den Schalter, und der fällt in den Türgriff rein - wird also gar nicht gehalten? Die Schalter werden ja mit kleinen Nasen im Griff gehalten. Schau mal nach, ob keine von diesen gebrochen ist. Falls ja, fixier das gute Stück mit Heisskleber, und achte darauf, dass nichts auf die Soft-Touch-Oberfläche kommt (falls diese vorhanden ist). |
softtouch???? Kann man das essen? *g* Ja genau der fällt rein , bei meinen alten hatte ich dieses Problem noch nie... dachte auch schon an Kleben. |
Wenn du nicht diese Blauen gebraucht hättest dann hättest du dir bei VW den Versand gespart.... Kosten je 5€ pro Seite! Aber bei deinem Problem würde ich auch sagen bleibt nur Kleben übrig! |
wenn die nippel an den schaltern nicht abgebrochen sind dann liegts an den griffschalen. war bei mir auch so. musste mitm heissluftfön auf der rückseite wo die nasen reingehören schön warm machen und dann zusammendrücken. ruhig etwas weiter als es sein muss das der schalter wieder richtig fest hält und dann ists fast wie neu!!! |
Wie die einteiligen kosten 5€ das Stück neu?? das kann ich mir ja fast nicht vorstellen.... Das wäre ärgerlich.... Ich habe das gefühl als ob der ganze Schalter kleiner ist als die Öffnung , vorhger hatte ich da nicht soviel luft. Werde das morgen mal kontrolieren ob die Halterungen komplett sind |
Zitat:
Doch!!!! Ich hab mir beide für die vorderen Türen vorletzte Woche bei VW Bestellt und gekauft!!! :winke: |
na toll... wieder was gelernt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |