![]() |
Was das denn für´n Anschluss? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Kann man mir bitte erklären, was das für´n Anschluss is, und was da normalerweise drangehört? Wär echt nett... Sitzt jeweils links und rechts, etwas hinter den Lichtern. Zu erkennen ist die Batt und s Spritzwasser. Und meine Hand. Gruß und Dank im Voraus, Ameise |
Wo geht das Kabel hin oder wo kommt es her besser gefragt?? Leuchtweitenregulierung?? Aber 3-polig? Oder ist die noch / schon angeschlossen? |
Sorry, hab NOCH net so den Durchblick, aber es mündet in nem Kabelbaum da unten. Lichter gehen alle, außer die NebelSW. Sinds die vielleicht? |
Müssten eig. die Nebelscheinis sein. |
Die könnten es sein. Greif doch mal hinter, dann fühlst du ja ob da 'n Kabel dran ist. Aber wenn beide nicht gehen muss der andere Stecker auch runter sein, sonst würd mind. der auf der Beifahrerseite gehen. |
Das sieht mir nach LWR aus |
Ich würde sagen ist für die LWR--weil wollte vorhin scheinis wechseln und da ist dasselbe kabel dran... mfg RuDi |
Wasn LWR? Oder steh ich aufm Schlauch... |
Leuchtweitenregulierung |
Soon kleiner schwarzer Kasten der in deinem Scheini sitzt. Der stellt dir den Lichtkegel hoch und runter wenn du an dem Rad neben deinem Lichtschalter drehst. |
also so sieht bei meinem der anschluß für die nebler aus ;) LRW ist anders... greetz weesel |
aber warum sollte der Nebelscheinwerferanschluss dreipolig sein,also ich bin mir sehr sicher das es der Anschluss für den Motor der Leuchtweitenregulierung ist. Mit freundlichen Grüßen Thomas |
Zitat:
MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |