![]() |
Kaufen oder nicht? Hallo allerseits Ich hatte schon mal einen 3-er Golf,dann einen 4-er und nun musste ich meinen 4-er umständehalber abgeben. Bin wieder auf der Suche nach nem 3-er Golf. Habe auch einen gefunden,bin mir nur nicht sicher ob ich ihn nehmen soll. Mein Freund meint er ist zu alt,zu viel km runter bla bla Also zu den Daten: 2400Euro Baujahr 1996 202.000km runter mehr Daten hab ich noch nicht Er sieht top gepflegt aus,die Bremsen werden neu gemacht und auch die Schaltung. Er hat ein Schiebedach,ist 5 Türer,getönte Scheiben,Servo Und er wurde von der Werkstatt meines Vertrauens durchgecheckt und es ist soweit alles ok. Er bekommt neu Tüv und hat Winterräder mit bei. Ich weis das ihr aus der Entfernung nicht sagen könnt ob er gut ist oder nicht. Aber vllt könnt ihr beurteilen,ob der Preis anhand der daten angemessen ist!? Wäre euch seeeehr dankbar. lg |
motor wäre ganz interessant so ist es schwer zu sagen ob der preis in ordnung ist! Aber ich sage mal so wenn er technisch und optisch in ordnung ist kannst du nicht viel falsch machen um das geld! Aber in Deutschland dürfte mit deisem Buget auch etwas mit deutlich weniger km zu bekommen sein! lg. |
Ich denke es ist ein 1,6 er Ich habe bei Mobile geschaut und dort gibt es keinen vernünftigen unter 2000Euro.Und dann weis man nicht ob der ok ist und so... Ach ich bin mir so unschlüssig. Das Auto ist top gepflegt und wurde von einer Mutter mit nem kleinen gefahren. Ich habe mir so gedacht ich schlage ihr 2000Euro vor.Hm...ich weis auch nicht.Ist ja auch schwer ein Auto ran zu bekommen,was den Vorstellungen entspricht.Nachher verkauft sie es an eine anderen und ich steh da... Mein Freund hat momentan ein Auto,aber das war in letzter Zeit nur in der Werkstatt und wir möchten kein Geld mehr rein stecken. Er springt aber nur noch auf gut glück an:leck-mich.: |
Der ist viel zuteuer. ICh habe meinen vor 3 Monaten gekauft .Ist ein Ende 95 er mit 160 tkm und 1,8 Liter mit 4 E Fenster,Airbag,ZV ; Alarm,Scheckheft usw für 1500 Euro |
Der Preis geht so, reißt mich aber nicht vom Hocker. Bilder wären gut. Was wird an den Bremsen gemacht - nur Bremsbacken oder Scheiben gleich mit? Backen sind ohne Arbet max. 60,- Euro wert. Kommen die 4 Scheiben dazu biste schon bei ca. 250 bis 300 EUR. Dann ist die Frage wies mit den Bremssätteln aussieht. Hinten gammeln die gern fest, wenn er denn hinten welche hat. Wenn die auch neu kommen... aber das wird beim Fahreugverkauf bestimmt nicht gemacht. Mit anderen Worten will ich sagen, lass dich nicht bequatschen wenn der Verkäufer auf den "neuen Bremsen" rumreiten will. Er soll dann erstmal sagen, was er neu gemacht hat. Bei den Winterreifen sieh dir das Profil und das Hersellungsdatum an, vielleicht kannst da nur die Stahlfelge von gebrauchen und das Gummi ist hin. Bei den Sommerreifen natürlich das gleiche Spielchen. Und ohne das ich dem Verkäufer was unterstellen will, aber der Km-Stand hört sich komisch an - so knapp über 200000?? Will dir das Auto auf keinen Fall schlechtreden. Ich würde auch max. 2000 EUR anlegen ohne weitere Infos. Mach doch mal Fotos und hol dir auch Vergleichspreise bei Autoscout und mobile. |
Ich würd maximal 2200€ dafür hinlegen. Über 200tkm sind einfach ein Preisverlust! |
will ja nichts sagen,was habt Ihr für Preise? Mein Unfallgolf, war nen 1,6 er Movie und den habe ich 2007 gekauft gehabt mit 164 tkm für 1400 Euro.Schau mal bei ebay.wo die Golfs grad laufen. |
Viel zu teuer und RAUS:shit.: :abgelehnt: |
Schau mal bei ebay.da ist ab und zu mal was gescheites drin. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |