![]() |
Benzin geruch Hallo zusammen ich habe dieses wochenende meine benzinpumpe gewechselt jetzt hab ich im auto diesen benzin geruch wie bring ich denn wieder am besten raus . Ich hab gelesen das man klimaanlagen desinfeckions spray ins auto stellen kann und nach nach 5 minuten soll der geruch neutraliesiert sein was sagt ihr dazu oder wie habt ihr das gelöst. mfg |
Das Auto lüften, über Nacht Kaffee reinstellen (je mehr desto besser und überall verteilt aufstellen) !! Mfg Sven |
Vanillebaeumchen ueber Nacht reingehangen, dann ist alles weg. Brauchst den guten Kaffee nicht verschwenden :P |
hab mal 5 tassen kaffe rein mal schaun wie es wird :winke: |
oder ne schale mit essigezens ins auto stellen, anschließend ordentlich lüften... |
Zitat:
|
Boah! Essig auf Benzingeruch... Da hilft nur wegschnüffeln :bier: Ich hab das mit dem Kaffee auch mal gesehen, bei Auto, Motor & Sport auf VOX oder so. Vielleicht bischen mit febreeze nacharbeiten. |
Mahlzeit! Benzingeruch lässt eigentlich von allein in kurzer Zeit nach! Wenn's nach Tagen noch immer nach Benzin riecht, dann solltest Du mal überprüfen, ob Du den Überwurfring richtig montiert hast! Für mich klingt das so, als wäre der Tank undicht! Möglich wäre auch eine leicht beschädigte Kraftstoffleitung! MFG |
Nein Karaftstoffleitung und überwurfring sind in ordnung. Das mit dem Kaffee hatt wirklich funktioniert man richt nix mehr. Kann ich nur weiter empfehlen. |
Zitat:
Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |