golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Innenraumbelüftung (http://www.golf3.de/showthread.php?t=44509)

TSlyzer 19.09.2008 15:04

Innenraumbelüftung

Also ich hab bei mir letztens die ganze Lüftungskonsole ausgebaut um eine neue Beleuchtung zu installieren...Und die ganze Lüftung wird ja über 4 Streben gesteuert also wie stark wie heiß usw...und ich hab jetzt aber vergessen wo was hinkommt...ich hab zwar schon rum probiert wenn ich an dem un dem zieh was sich ändert aber merke da kaum ein unterschied...hat da vllt. jemand Bilder von oder kann mir irgendwie behilflich sein????

Golfianer 19.09.2008 15:14

sag bloß du hast die bowdenzüge abgemacht um die birne zu wechseln? das kann man schlecht sagen wo was hinkommt du schließt am besten deinen lüftungsregler also das teil mit den drei reglern an den stecker und dann ziehst du jeweils an einem zug.. das erste solltest du schnell rausbekommen und zwar den zug für stufe 1-4.. dann ist ein bzw 2 zuständig für die klappensteuerung.. wenn du daran ziehst müsstest du die klappen hören.. usw

TSlyzer 19.09.2008 15:16

ja ich hab alles ausgebaut..und alles neu umgebaut mit nem Kit...hab rote innenraumbeleuchtung ...ich musst halt löten un alles

Golfianer 19.09.2008 15:19

achso.. du müsstest die vorher beschriften .. musst halt ausprobieren .. da müsste ein zug sein mit nem etikett drauf soviel ich weiß war es der zug für stufe 1-4

Weesel 19.09.2008 15:41

golf hat, zumindest weiß ichs bei ohne klima^^, 3 regler, temperatur, stufe und modus... und das sollte kein problem sein die herauszufinden! wenn auf einmal nur noch luft an der windschutzscheibe rauskommt isses der modus, wenn auf einmal mehr oder weniger luft rauskommt isses die stufe, ergo das letzte wird die temperatur sein...

das es nicht sonderlich klug ist sachen auseinander zu nehmen ohne die zu beschriften, muß ich nicht erwähnen, was? ;)

greetz weesel

edit: mir fällt gerade ein das der modus 2 kabel hat, da mußte dann halt probieren welcher wo rein kommt...

cartman1 19.09.2008 15:49

Thema verschoben -> Werstatt-Board!

MFG

TSlyzer 19.09.2008 20:02

Ja war des erste Mal... dacht ich hab an alles gedacht...aber naja
beim nächsten ma weiß ich es
thx to all

BadGolf 19.09.2008 20:11

Mahlzeit!

Ist durch ausprobieren recht einfach rauszufinden, wenn man etwas Geduld und den Lüftermotor angeschlossen hat! Es gibt übrigens Varianten mit 3 und mit 4 Zügen!

MFG

TSlyzer 21.09.2008 20:50

Ja ich hab die mit 4 Zügen naja ich werd ma rum probvieren

Marcel-HL 07.11.2008 22:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vllt hilft dir des ein wenig oder auch anderen...

evilox 08.11.2008 10:56

Muss man die Bautenzüge denn Lösen um die Beleuchtung zu tauschen? Mir besteht das nämlich auch noch vor ....

BadGolf 08.11.2008 18:26

Zitat:

Zitat von evilox
Muss man die Bautenzüge denn Lösen um die Beleuchtung zu tauschen? Mir besteht das nämlich auch noch vor ....

Züge können dranbleiben!

MFG

fladie1000 08.11.2008 18:53

hey
schau dir mal die Zeichnung von Marcel-HL an.Damit sollte man klar kommen.

Aber mal ne Frage,
um auf Rote Beleuchtung umzubauen,warum die halbe Lüftung raus schmeisen?.

Schlauer,wäre vom Schrottplatz deines vertrauens,die Bedienelemente holen,umlöten,testen und dann einfach umstecken...

Oder liege ich hier falsch?

MfG fladie

TSlyzer 09.11.2008 15:04

Ja ich bin noch nicht so lang bei den Bastlern dabei..is jetzt mein 2.Monat und muss jetzt erstma paar erfahrungen sammeln sry^^

Dr.NOS 10.11.2008 09:37

Sagt mal ist das bei euch auch so, dass die Beleuchtung sehr ungleichmäßig ist?

In der Mitte hell (da sitzt ja das Lämpchen) und außen fast schon nichts mehr zu sehen vom Licht.

ben222211 10.11.2008 10:14

Zitat:

Zitat von Dr.NOS
Sagt mal ist das bei euch auch so, dass die Beleuchtung sehr ungleichmäßig ist?

In der Mitte hell (da sitzt ja das Lämpchen) und außen fast schon nichts mehr zu sehen vom Licht.

Ja, habe ich mich bei mir auch schon gewundert:
Hab das allerdings bei anderen Golf auch schon gleichmäßiger gesehen...
Auch ein tauschen der Birne hat bei mir nichts gebracht.

fladie1000 12.11.2008 18:33

Hey.

@TSlyzer ich habe eine Sehr Gute Internetadresse für Beleuchtungsumbau.
http://ck222.de/

Da habe ich auch die Umbauanleitung für die Heckscheibenheizung her.
Bei mir ohne Probleme.Ist aber ne scheiss "Fummel" und Lötarbeit.

Schau da mal rein.Da bekommste genug anregungen....

MfG fladie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.