![]() |
Golf3ADY's VR6 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Ich dachte ich schmeiß mal ppar bilder rein.. Hab den Golf ja eig. nur als übergangsauto gekauft; aber ich konnt schon wieder nicht die Finger stillhalten.. So sah er aus als ich ihn gekauft habe: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Danach hab ich erstaml Spurplatten drangepappt : 40mm/Hinterachse (Linkes Rad mit; rechtes Rad ohne Platte) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Und nun dachte ich mir: "Machst mal die Scheiben Dunkel und bissl mehr Musik kannst du auch vertragen." Ach ja und ne Blaukeil Scheibe hab ich mir auch noch gegönnt... Gedacht - getan! Nun sieht es ungefähr so aus |
Nette Basis. Selten gewordener Farbton. Der Heckscheiben-Kleber ist nicht passend. Paar Fahrzeug-Daten wären nicht schlecht. |
Find den Aufkleber aber Geil! ;) Daten?? Bj. : 95 MKB: AAA mit Ruhender Zündung Klimaanlage (Funktioniert sogar) Santa Monica Felgen mit 205/40 R17 Tuningart Gewinde (Is schön straff und Restgewinde hab ich auch noch reichlich wie aufm Bild zu sehen ist) Was ich für Soundkomponenten verbaut habe, sieht man ja oben aufm Bild.. |
Schöööne Farbe!!!! |
der schaut echt fein aus :) glückwunsch du dem guten fang! |
ohh santa monicas :D sind aber eben nur leider 7" breit und nen recht großes auspuffendrohr aber passt ! |
was ist das für ein Fahrwerk ?? |
Zitat:
|
Geiles teil :):meister: |
Zitat:
sturmgrau, oder?!? |
Ich persönlich finde diesen Wagen auch sehr schön gepflegt und die Felgen passen extrem gut zum Auto. Bin mal gespannt was du noch so alles an deinem Wagen verändern willst. |
Müsste LK7Y sein, also Sturmgrau metallic ;-))) |
Ich schau mal bei gelegenheit welche Farbe das ist... Freut mich das er euch so gut gefällt :D |
Gefällt mir auch sehr gut. Macht nen gepflegten eindruck. MFG |
Schicker Wagen, Schön gepflegt und eine sehr schöne Farbe. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) So mal ein paar bessere Bilder... (Die Motorhaube is noch offen gewesen. ich weiß..) |
jo sieht schick aus aber sage mal.. War die Hautbe auf ? oder hatte der mal nen schlimmen Front treffer |
Haube war auf... ^^ wer lesen kann ist klar im vorteil.. nicht nur Bilder gucken :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |