![]() |
ratten-oldschoolstyle fotos Hello, hab vor meinen zweier (winterauto) rattig herzurichten, hat vielleicht irgendjemand fotos von matt lackierten autos oder andere "rattige" ideen sollt etawas sein was noch nict jeder hat, also eher weniger mattschwarz danke:winke: :winke: |
kirsch matt oooo so eine geile farbe |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Zitat:
MFG |
Zitat:
LooooL wie geil ist das den hammer :respekt: :rofl: :cool2: |
@ santi hab ich mir auch schon überlegt, brauch nur noch eine zweite farbidee soll zweifärbig werden ; ) @ amazing das ist wirklich mal was anderes gefällt mir, da hab ich gleich wieder ein paar neue ideen gg |
Das Dach Machste Schwarz und den rest machste Kirsch matt Bruttalgeil OOoooOO ich freu mich auch auf mein Winter autooo das wird ein fiat cinquecento |
Das mit dem Tankverschluss ist echt genial oO und ich würds Dach auch Mattschwarz machen das würd sau schocken x) |
Zitat:
Zum rattigen Style. Ich würd die Karren einfach mit so übelst krassen Opfer Stickern bekleben... das hatte meine Freundin letztes Jahr im Winter :D. ALles mit Blumen beklebt, nur weil sie einen Unfall hatte und den Unfall ver"decken" wollte. Das schlimme ist, es sah von weitem ziemlich cool aus :) |
Alles anschleifen und rosten lassen :P |
mit den blumen das ist coool :) Ich suche ein FIAT und ich finde kein ich will ein mit motor schaden |
@ all danke für eure ideen, die kommen schon so imn meine richtung hab mir überlegtden vorderen teil kirschrott mattund dann diagonal nach hinten mattschwarz und dann natürlich die legendären 76er pickerl und was man noch so findet drauf und als highlight das tankdeckelschloss was haltet ihr davon???? |
vom gleichen auto wie mit schloss: türgriffe gecleant und von aussen einen lederriemen genommen, der als verschluss dient ( natürlich nur optisch ).. leider sind die fotos vom polo weg! |
Zitat:
wenn du fertig bist wollen wir natürlich ein bild sehen Vorher nachher ;) |
Zitat:
|
@Crs das mit dem anschleifen und rosten hab ich schon mal gesehen sieht saugeil aus, aber für den alltag leider eher ungeeignet : ( |
das mit dem vorher- nachher bild ist natürlich selbstverständlich : ) |
Zitat:
Dafür mußt schon selbst kreativ werden. z.B. irgend ein Motto .. von nem Film, oder ..... auch geht ... ! |
also meine winterhu.e..... lackiere ich komplett orange und mache dann schwarze jägermeister aufkleber drauf...also so ist mal der aktuelle stand... hab mir überlegt...weil ich gerne die macht habe,dass ich irgendwie auf der fahrerseite 2 fensterkurbeln habe und so auch von der fahrerseite aus die beifahrerfenster öffnen kann...XD...wiird bestimmt schwierig...aber wär cool...mfg masterlukez |
Zitat:
Entweder du veränderst es leicht, oder ärgerst dich dann mit anwälten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |