![]() |
von 5 auf 4 loch... Moinsen, will mir jetzt da es mit dem vr erstmal nix wird, meinen gti schlachten und dann den motor und achsen in meinen anderen 1.4er abd packen,...so habe kürzlich neue felgen gekauft natürlich noch 4 loch,...der gti hat aber ja bekannterweise 5 loch,kann ich die irwas sachen vom g60 oder g40 übernehmen um auf 4 loch zukommen oder gibt es da probs.? und was benötige ich dann alles? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. MFG 3erTuna |
Was hälst denn von Lochkreisadapter?? Von 4x100 auf 5x100 oder andersrum, hab ich auch gerade so gemacht - dann hast keinen großen Aufwand. |
bau alles rüber bis auf die vorderachse und mach dann die G60 bremse rein! hinten andere bremscheiben vom gt und vorne brauchste die achsschenkel von der 256er bremsanlage und die bremscheiben von der G60! sättel (wenn er die 280er anlage hat) kannste die vom gti nehmen! mfg |
darf ich auch von 5 loch auf 4 loch? dachte das is verboten... |
Keine Ahnung, ist das verboten?? Das weiß ich jetzt nicht, in meinem Fall hab ich von 4 auf 5 Loch gebaut für Keskin Felgen. |
mh soweit ich mich erinnern kann darf man nur von 4 auf 5 und nich andersrum,.. |
Das wär ja scheiße! Dann wirds wohl doch aufwendig. Was hast denn für Felgen - gibts die nicht auch in 4-Loch? |
ich brauche die ja eig. in 5 loch weil ich die achsen vom gti reintun wollte wegen dem motor etc,... |
Frag doch mal beim TÜV, die sollten es ja eigentlich wissen obs sies abnehmen oder nicht. Vielleicht gehts ja doch?? |
ja ich wollte nur schonmal im vorfeld wissen ob mir das jm. sagen kann,... |
4-Loch-Felgen verkaufen, 5-Loch-Felgen kaufen! Alles andere wäre Schwachsinn... MfG |
Zitat:
|
jo werd ich dann wohl machen müssen ,..würd sich eh sonst nicht lohnen wenn ich noch mit g60 bremsen hantieren und umbauen müsste,...sind ja ich nich gerade billig,... also besten Dank Leutz. MFG 3erTuna |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |