![]() |
lmm sauber machen moin moin, in der auto bild steht so ein toller artikel drin, das man den lmm selber sauber machen kann. ich bin da ein wenig mistrauisch, oder kann man den ohne probleme sauber machen und wenn ja wie? mfg |
ja kann man ganz einfach sauber machen ,würdest du sagen welches modell du hast könnte ich dir aber mehr dazu sagen. MFG 3erTuna |
lmm ja natürlich , sorry, es ist ein 1,8 aam , eigentlich läft er ganz gut, nur ich dachte mir, da er jetzt so um die 100000km runter hat und ich den benzinfilter auch gerade gewechselt habe, könnte es nicht schaden. |
Habe ich auch schon gemacht. Bremsenreiniger drauf sprühen und den ganzen Rotz ablaufen lassen... |
Hat der AAM überhaupt einen LMM? |
lmm ich bin der meinung ja, gleich beim luftfilterkasten, da hängt so kleines ding mit dran |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) das ist mein LMM |
Der AAM hat zu 100% KEINEN LMM! |
lmm ach was!!! und was hängt an dem luftfilterkasten?? |
Mach mal ein Foto? Hast du so ein Teil wie auf meinen Fotos dahinter? |
Der AAM hat eine Mono-Motronic und somit absolut weder Luftmengen- noch Luftmassenmesser! Entweder hast Du einen anderen Motor, und glaubst, dass Du einen AAM hast, oder Du hast - wieso auch immer - einen Filterkasten mit LLM drin, der nur der "Optik" dient... |
ich hab nen AFT und ich habe ein lmm. wie mache ich den denn sauber? gibts da ne anleitung zu oder sowas? |
Abmontieren, Bremsenreiniger reinsprühen, mit weichem Pinsel ausputzen. Niemals mit Druckluft ausblasen! Beim Pinseln aufpassen, dass der Draht / die Drähte nicht beschädigt werden! |
Zitat:
der nur der optik dient, hm das klingt ja sehr interessant, ich werde morgen ein foto machen, da ich heute mit dem fahrad unterwegs bin. wie gesagt das ding hängt hinter dem luftfilerkasten, ich denke aber das foto morgen wir aufklärung bringen |
Hinter dem Luftfilterkasten hängt dein sogenanntes Regenerierventil! Das Teil lässt bei laufendem Motor die gesammelten Kraftstoffdämpfe vom Aktivkohlebehälter in den Ansaugtrakt! MfG |
o.k., schön das wir drüber gesprochen haben, und ich dachte immer mein golf hätte einen lmm............. ich danke euch für kompetente aufklärung |
aam hat keinen lmm! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |