![]() |
Dringende frage zu Nokia DSP!!! Vorab es geht um mein Bruder sein Golf Cabrio mit DSP und Gamma Radio Wir wollen alles beibehalten,auch das radio,da es richtigen guten klang hat, doch das Cabrio hat kein sub,wie in gegensatz zum normalen Golf? Wie kan man ein Line out aus dem DSP rauskiegen,ein analoges signal, zum anschlus einer weiteren endstufe und Sub? Brauchen dringend hilfe... danke kris |
Wie, du hast keinen Sub? Wo ist denn die Endstufe vom System? Ohne die geht ja gar nichts. |
Ich denke er meint einen richtigen Sub und richtige Endstufe ;) Den DSP gab´s ja nur mit´m Gamma Radio, gell? Am Gamma kannst du über Mini-ISO nen Line-Out nachrüsten, dann kannst du direkt am Radio anschließen. Sollten diese Eingänge schon mit´m DSP belegt sein, kannst eventuell versuchen mit nem Y-Adapter zu arbeiten. |
Zitat:
laut meines wissens wegem verdeckmechanismus?! Also muss ich das gamma radio ausbauen und schauen ob er ein mini iso hat oder?! grus kris |
Ja, das Gamma hat wenn du von hinten drauf schaust rechts oben so Steckbuchsen, da kannst du mit nem Adapter aus´m Zubehörhandel Lino-Outs ranhängen (sollte auch in der Anleitung des Radios vermerkt sein). Wie gesagt, könnte aber sein, dass da eventuell schon der DSP dranhängt. Hatte noch nie nen DSP in Händen, deshalb weiß ich nicht sicher, wie der Signalfluß von der Headunit zum Prozi umgesetzt ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |