![]() |
Radbolzen Stahl-Alufelge gleich?? Hallo Ist bei den Orginal Stahlfelgen vom VR6 Bj 92 zu der Orginal VW Alufelge 5 Stern BBS ein unterschied bei den Radbolzen.Hab heut eine Alufelge rechts montiert da die Stahlfelge durch einen Unfall beschädigt war.Aber irgendwie wird die nicht richtig fest. Grüsse Holger |
Soweit ich weis haben alle original VW Felgen, egal ob Stahl oder Alu, Kugelbund. |
Sieh mal in deine Bedienungsanleitung rein. Aber meines Wissens gibt es beim Golf 3 keine Unterschiede bei den Radschrauben. Die müssten einen Kronenkopf haben. Wolfgang |
Wie bereits gesagt wurde: Bei Original-Felgen gibt es da keinen Unterschied! Ist deine Radnabe denn schön sauber!? MfG |
Ja sauber war die Radnabe,aber ich denk ich hab das Problem schon gefunden.Der Golf stand ja schon länger unbenutzt rum und das draussen.So wie ich gesehn hab sind die Gewinde so stark verrrostet dass zwar der Drehmoment Schlüssel richtig ausgelöst hat,aber eben das Gewinde versaut sein dürfte.Werd sie auf alle Fälle mal mit Gewindebohrer nochmal behandeln:) .Wollte nur mal wissen ob es da Unterschiede gibt,denn oft ist ja so. Danke für eure Antworten. Zu der anderen Antwort,Lieder hab ich absolut keine Unterlagen zum Auto Sprich bedienungsanleitung etc. aber was will man für 400 Euro erwarten:winke: . Grüsse Holger |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |