![]() |
Schmalste Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x100 Hallo! Kann mir jemand sagen was die schmalsten Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x100 sind? Ich habe nämlich Interesse an den 16x7 Zoll Felgen des Golf 3 Jubi GTI. Diese haben ja bekanntlich einen 5er Lochkreis. Ich hab da son bischen Bedenken ob ich die vorne unterbringen kann, wenn zu der 7 Zoll breiten Felge noch der Lochkreisadapter kommt. Ich hoffe das mir jemand Auskunft geben kann :respekt: Nen Preisbereich in denen die sich bewegen wäre auch nich schlecht. Danke schonmal im Voraus |
Die Felgen gibts auch in 4x100, vom G4 Cab. Ich denke 20mm pro Rad sind für Lochkreisadapter Minnimum. |
guckst du mal bei scc auf der HP -bei Interesse kann ich dir die Platten zum Forenpreis besorgen |
Ich habe heute FK Lochkreisadapter gekauft 4x100 auf 5x100 in 20mm je Seite. Kosten 89,00 Euro pro Achse. Wenn ich den Verkäufer richtig verstanden habe, gibts die auch noch in 15mm je Seite. Aber 20 find ich, sollten schon Minimum sein, wegen der Bolzen. |
15mm is minimum |
Zitat:
|
Zitat:
|
15mm ist minimum. Habe ich selber bei meinem verbaut. mfg |
hat jemand erfahrung mit denen von fk? wie sind die so gegen die von scc oder h&r die preisspanne ist ja relativ groß ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |