![]() |
blinker nachrüsten in hella scheinis Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) habe von hella scheinwerfer in golf IV opitk drin. kann ích mir in diese scheinwerfer blinker nachrüsten? der golf IV hat die blinker ja unter dem standlicht sitzen. rein theoretisch müsste die fassung vom IVer passen, da der durchmesser gleich ist. was sagt der tüv dazu? wer hat das schonmal gemacht und kann mir tipps geben |
TÜV kannst Du damit knicken...das steht auch schon in 1000000 Threads in allen Golf3-Foren der Welt! *gg* Veränderungen an lichttechnischen Einrichtungen sind verbotääään und führen zum Erlöschen der ABE für die ganze Karre! |
Ja da hat er recht. Am besten welche die schon Blinker drin haben kaufen. |
Jep...das ist die einzige legale Möglichkeit, soweit ich weiss! |
schöne sch****!!! von welchem hersteller bekomm ich denn klarglas/schwarz mit integrierten blinkern? ich kenn nur die in.Pro mit blinkern aber die gefallen mir überhaupt nicht |
Gibt's überhaupt andere??? Ich glaub's ja ned... |
hmmm... also du bekommst die eigentlich nur von in pro :) ausser du suchst bei ebay da hab ich mal schon welche so FK ähnliche gesehen die du auch in schwarz/klarglas inkl. blinker bekommst aber soweit ich weiss sind dass auch umgebaute wie dass da mit der ABE Is |
Von FK gibts noch welche mit Blinker: http://www.golf3.de/images/imported/2008/09/88.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |