![]() |
Endlich richtig gute ZV + FFB + Klappschlüssel nachrüsten Hallöchen an alle, ich möchte mir nun endlich mal eine Zentralverriegelung in meinen G3 Bj. 95 5-Türer nachrüsten. Jetzt wollt ich mal wissen was Ihr zu dieser ZV http://cgi.ebay.de/ZENTRALVERRIEGELU...d=p3286.c0.m14 sagt. Kann ich mir die nun ohne Probleme und Risiken kaufen? Wo kann ich mir sonst noch eine günstige ZV für meinen G3 5-Türer kaufen? MfG |
die originale evtl bei ebay oder aufm schrottplatz...ansonsten würde ich auf waeco setzen |
Naja die originale ist halt kompliziert einzubauen und ich hab ja leider auch nicht so die Ahnung. Die vom Schrottplatz ist jha gebraucht und ich wollt mir schon gerne eine komplett neue einbauen. Wo würdet Ihr mir denn empfehlen eine ZV "Neu" zu kaufen außer bei Ebay? |
also die von ebay gehn auch hab meine jetzt seit 4 jahren drin ohne probleme :) |
Also würdest du mir diese billige ZV von Ebay für 23€ empfehlen? Das wäre doch echt super. Muss ich mir eventuell noch etwas extra kaufen oder ist alles bei der ZV von Ebay im Lieferumfang dabei? |
bei mir war eigentlich alles dabei nur musst eventuell die kabel verlängern die dabei sind :) |
Ich hab auch die billige von ebay, hab sie jetzt seit nem jahr verbaut und bis jetzt keine probleme gehabt. Die handsender sind gut, haben ne lange reichweite usw... Nur der einbau ist etwas kompliziert, da man die stange die den knopf hoch und runter ziehen selber biegen muss.!:stupid: |
hallo ich würden ne original Golf 3 ZV nehmen, auch mit Heckklappe und Tankklappe, das fehlt bei den meisten Billig ZVs. Und dann ne Funk-ZV vom Golf 4 Cabrio oder T4 mit original VW Fernbedienung / Klappschlüssel. mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |