![]() |
Kraftstoffvorratsanzeige hi Ist wieder mal so ne sinlose frage aber ich will es gerne haben .. Ich habe Einen GTI 116 Ps bla bla bj 94 habe eben mal bissel im im I - Net rum geschaut und habe Gesehn das am Tacho Stecker die Nummer 21 für die Kraftstoffvorratsanzeige ist und die 26 - Eingangssignal Kraftstoffverbrauch Zu Frage : Meine Tankanzeige wenn sie leer is sehe ich das nur an den Strichen gibts es irgend eine Möglichkeit ein lampe anzuschliesen das ich es sehen wenn der tank leer is oder leer wird Ach und einfach so mal ne birne rein machen ist bei mir nich habe ich schon geguckt Mein Tacho is von Moto Meter ! |
Das Tacho vom 4er Cab hat doch so ne Anzeige - oder irre ich mich?? Bau doch einfach so eins ein. |
also meine freundin die hatt ein 4er Cabrio die hatt das auch net |
Da brauchst du nen VDO-Tacho ab 0km/h, die haben das alle! MfG |
kann ich mir das nicht extra legen ? |
Leider nein! MfG |
was ein kakkkkkkk |
Zitat:
|
ne ne kauf mir doch jetzt kein VDO tacho deswegen dann lasse ich es lieber |
hallo habe ich das richtig verstanden, wenn ich ein VDO Tacho habe, brauche ich nur eine Lampe in den Tacho drehen und schon geht die Tankwarnanzeige ??? Das soll so gehen ? mfg |
Wenn er bei 0 km/h beginnt, dann ja! MfG |
Jap das tut er ! Werde das heute oder morgem mal testen. Habe nachgeschaut, habe leider schon einen von Motometer ab 0 km/h, aber da sind die Symbole schon mit LEDs eingelötet, keine Lämpchen mehr, ausser, die Beleuchtung (2x) und Blinker re. , li. und Fernlicht...schade... mfg marko Zitat:
|
MAAAAAAAAAAAANNNNNNN ich will auch menchhhh !!! ;) Ich habe viel hin bekommen ich werde das auch hin bekommen das mach ich schon das das geht ich werde mal schauen was sich da machen lässt es wird ja net an so ein PIPPI ding liegen das das nicht geht ALLES GEHT !!!! ;) wie kann man nur auf so eine Idde kommen Keine Benzin lampe rein zumachen das ist doch soooo was von ::hammer:: :stupid: :grummel:: :leck-mich.: :abgelehnt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |