![]() |
Weiße Frontblinker Aloha, habe mir vor einigen Wochen weiße Frontblinker bei Ebay gekauft und der Schrott ist natürlich undicht und sie beschlagen. Wollte euch jetzt fragen, ob ihr ne Idee habt sie dicht zu machen oder mir sagen könnt, wo ich anständige weiße Frontblinker her kriege? Vielen Dank im Voraus |
meinst du die originalen? die hab ich noch hier rumliegen. sind dicht. bei interesse PN |
wenn er schreibt weiße frontblin ker denke ich meint er eher die in chromfarben usw aus ebay |
Zitat:
Weiß ist doch eindeutig was anderes als Chrom oder???? |
is mir klar aber das es vom stil die sind meinte ich in ebay steht auch chrom obwohl es kein chrom ist kenn dne unterschied schon habe auch chromfarbe geschrieben nicht das sie aus chrom sind kurz und knapp bevor das noch länge rhier geht... http://cgi.ebay.de/Klarglas-Nebelscheinwerfer-Blinker-VW-Golf-3-chrom_W0QQitemZ110281122961QQcmdZViewItem?hash=ite m110281122961&_trkparms=72%3A456|39%3A1|66%3A2|65% 3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 |
Nene hab schon die weißen gesucht. Auf das Chrom-Gedöns steh ich nich so^^. |
ich habe auch noch originale auser du machst zwichen fassung und blinker eine kleine silikon lud, kannst du ja beim birnen wechseln aufscheiden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |