![]() |
Spiegelklappen wieder entfernen? Habe mir vor 8Monaten Spiegelklappen bei ebay gekauft und sie auf meinen Golf getan.. Gefallen mir aber nimmaa ::// ist es möglich die wieder zu entfernen.. sind ja nur geklebt? Habe ich dennoch Schaden am lack darunter?? weil meine Spiegel lakiert waren. Lg |
kommt drauf an we sie lackiert wurden und wei man diese kappen ab macht wenn alles ordentlich gemacht wurde gibts auch keinen schaden ;) |
Kommt auch darauf an mit was du es geklebt hast und wie gut. ICh denke ohne Schaden abzubekommen ist sehr schwer. Viel Glück. MFG GolfRacer04 |
naja.. auf den spiegelklappen waren so klebestreifen.. einfach runterreisen? :/ |
Ich denke dann bekommst du es recht gut ab einfach leicht ziehen und allen Ecken gleichmäßig baziehen, dann sollte es gehen. Klebereste bekommst du mit 3M Schleifpolitur weg oder mit 2000er nassschleifpapier oder einem Lackradierer. MFG GolfRacer04 |
ok werts morgen veruschen. die politur hab ich e zu hause |
und wie ging es ? |
unmöglich.. da reis ich die unter spiegelabdeckung komplett mit runter.. werd mir jetzt neue spiegel holen, die lackierne lassen und draufmachen.. welche schauen den gut aus?? auf keinen fall die m3.. die sind zum kotzen lg |
Mach den Spiegel mal schön mit nem Föhn warm. Ich denke dann bekommst du sie ab. Klebereste kannste dann mit Silikonentferner wegmachen. |
Weiß einer von euch wie die Standart Spiegelklappen abgehen? Habe da mal versucht sie abzu ziehen aber des ging nicht |
Am besten geht es wie ich finde, Spiegelglas raus & dann von hinten die Plastikhaken drücken, so geht dir auch keine kaputt. Zitat:
|
jow das eine gute idee, und wie bekomm ich des spiegelglas raus, was muss ich beachten wie sind die befestigt? |
nur ma eine Frage.-. was sind Spiegelklappen? ist das der Seitenspiegel ohne Spiegel? |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |