![]() |
Hilfe, benoetige Gutachten Hallo alle zusammen. Bin neu hier und hab nen riesen problem.. Hoffe ihr koennt mir weiter helfen. Also, habe 4 MELBER felgen und natuerlich kein Gutachten dafuer.. :grummel:: Kann mir irgend einer freundlicher weise sagen wo ich so was finde? Hab schon hier und da nach gefragt und im Internet find ich auch nichts, grr.. MELBER 7Jx15 ET35 KBA 42476 danke im vorraus fuer die hilfe!! Gruss, Amaretto |
Da du ja ne KBA Nummer hast kannst du das ganz einfach beim KraftfahrtBundesAmt besorgen. Das kostet ca. 20 bis 30 Euro. So haben wir das bei alten VW Motorsport Felgen gemacht, klappte ohne Probleme. |
Hi Tankdeckel! Vielen dank fuer die schnelle und wertvolle antwort! hat naemlich prima geklappt!!! Hab am freitag alle notwendige dokumente vom KraftBundesAmt per post bekommen. herzlichen dank fuer alles!! LG, Amaretto!! |
kba nr melber hallo oder beim tüv nachfragen der hat wenn diese felgen auf golf zugelassen sind auch unterlagen /online datenbank darüber gruß us kölle guido |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |