![]() |
Wie heisst diese Teil und wie lautet die VW Bestellnummer? Hi ihr, wollt euch mal fragen wie von diesem bauteil die vw bestellnummer ist. http://www.golf3.de/clear.gif |
Ih! Was solln das sein, haste das in nem Kuhfladen gefunden? |
Mahlzeit! Es handelt sich um das Anlasserritzel! Gibt's allerdings nicht einzeln, sondern nur komplett mit Freilaufgetriebe! Dürfte schätzungweise zwischen 40 und 50 Euro kosten! Da Du keine Fahrzeugdaten angegeben hast, kann ich zur VW-Teilenummer nichts sagen! Wenn Du's eh bei VW kaufen willst, dann solltest Du auch von den Mitarbeitern das passende Ersatzteil raussuchen lassen! Dann gibt's auch Garantie, dass es passt! MFG |
sieht eher aus wie vom schaltgestänge. MFG 3erTuna |
richtig 3erTuna. |
und was soll es da sein ? ein Ritzel kenne ich da jetzt nur vom Tachogeber, dann spielt die farbe ne rolle... |
irgendwas vom schaltgestänge. das ist jetzt ein foto von dem ding bei meiner freundin in ihrem auto. bei mir ist um den ritzel dieser gummipuffer weg. deswegen vermute ich hab ich zur zeit sehr viel schaltspiel. |
ja genau, dieser gummipuffer kostet glaub(bin mir aber net ganz sichher) ich ca. 40 € bei vw teilenummer kann ich dir leider nicht sagen , aber an dieser gummiführung wird dein schaltspiel liegen. MFG 3erTuna |
Dann zeige uns doch mal bitte ein Bild mit Umgebung, damit man das überhaupt zuordnen kann! Sieht für mich noch immer nach Anlasserritzel aus, nur die Vergussmasse hatte mich etwas verwundert! MFG PS: Habe jetzt erst gesehen, dass es hinten offen ist! |
Ja hab das bild extra bearbeitet und alles drum herum weggeschnitten. weiss einer die teilenummer? das dass schaltspiel dadran liegt weiss ich mitlerweile weil ich verglichen habe mit dem von meiner freundin. find nur nirgendwo die teilenummer. kann man das ding leicht wechseln? Hier nochmal ein bild von der umgebung. http://www.golf3.de/clear.gif |
habe gerade bei mir geschaut der wechsel sollte nix großes sein aber mit der Teilenummer kann ich dir trotzdem leider nicht dienen sry. MFG 3erTuna |
mist. ich finde auch nichts dazu. total komisch. ich find noch nichtmals so ein komplettset oder sowas. werde morgen dann wohl mal zu VW fahren müssen. scheint hier ja auch leider keiner zuwissen. ich habe heute mittag als ich das festgestellt habe das ich soviel schaltspiel habe schon gedacht das wäre was ganz großes. als ich dann "nur" das kleine problemchen gesehen hab war ich doch schon erleichtert. |
kannst du mir dann vllt schreiben welche Teilenummer es war und wie teuer da meins auch ziemlich auf ist. Besten Dank im vorraus. |
Umlenkwelle 1H0 711 173 Zitat:
|
jo Thx! wusste nur noch das es was um die 40 € war,... MFG 3erTuna |
vielen dank aber warum ist das so teuer? typisch VW. für so ein bisschen so viel asche aber VR6SyncroVariant bist du dir sicher dass das dieses ding ist? sieht auf fotos im internet ganz anders aus als auf meinem foto. |
|
ja genau das bild hab ich auch gerade im internet gefunden. das heisst bei mir fehlt die komplette kugel um das zahnrad? krass dann ist das bei meiner freundin auch schon so gut wie hinüber. weil das erste bild stammt vom auto meiner freundin |
Jou! Ist einfach so ein "Gummi-Zeug" um das gezahnte Plastikding... aber gibt es nur "am Stück"! MfG |
Wenn das vom AEE das selbe ist, haette ich es da. Sieht zumindest genauso aus von der Zeichnung her |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |