![]() |
Eyebrid Regler kaputt! Moin Hab da ein problem mit meinen Eyebrid Verstärker...da ist ja so ein Poti dabei womit mann den Bass regeln kann.Seit ich damals von meinen Alten Auto ins neue eingebaut habe geht dieser nicht mehr...kabel ist ganz habe ich grade durchgeklingelt...denke ma das der Poti im Ar***..ist...oder? Gibts da welche nachzubestellen oder so? mfg RuDi |
über ACR sollte das kein thema sein! |
jmd ne Preisvorstellung? nicht das ich da billiger komme wenn ich mir alleine ein neuen Poti einbaue mfg RuDi |
hmm die regler liegen meist so zwischen 20 und 50 euro!.. genaue preise für deinen regler hab ich jedoch nicht! einfach mal acr.ch im shop gucken, oder zu nem laden fahren!.. preise erfragen kostet bekanntlich ja nix ;) |
in elsterwerda, wenn du von bad liebendwerda rein kommst ist rechts die schell tankstelle, da dahinter ist der ACE pont von "expert-Pötzsch" sehr fähige leute da, da haben schon zwei von meinen kumpel gelernt! MFG Matze |
ja ich weiss war vorherige woche da..aber leider konnte mir da keiner helfen..::frage:: mfg RuDi |
Also war grad da gewesen..der Regler ist es nicht!Hatten ein neuen dran und ging immer noch nicht...aber an der Endstufe selber geht es noch...was eigentlich komisch ist.....woran könnte es noch liegen..? |
warscheinlich doch das kabel oger kontakte |
Kabel 100% Ganz.... |
und was sagt acr dazu die wollen die immer nur einschicken oder was haben die bei dir gesagt |
Richtig! Wollten ihn Kostenpflichtig einschicken....naja son rotz...da brauch ich den Regler doch nicht..;-) mfg RuDi |
6,90 € versand, wenn du die stufe nicht in DEM ACR laden gekauft hast!.. beim verkäuafer laden ist ein kostenloser austausch pflicht! |
Die Leute im laden haben doch immmmmmmer recht Aber irgend wann bekommt mal so einer eine in die :eek: ::hammer:: |
Also wenn du die Stufe wirklich da gekauft hast, und das Ding noch in der Garantie Zeit ist, dann sollen die das Ding mal auf Ihre Rechnung einschicken. Oder die beheben den Fehler vor Ort mit Austausch des Gerätes. Das ist dann eine Entscheidung die sie selbst treffen müssen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |