![]() |
blitzwarner auf navi packen hallo, ich habe seit gestern ein medion gopal e4430 (MD96960) ich hab ca. 1 std nach software von blitzwarnungsprogrammen geguckt hab aber nichts gefunden ::frage:: kennt vielleicht jemand noch was? ich kenne mich nähmlich mal garnich mit navis aus..... |
Hi! ich hoffe das du weißt das das verboten ist! es gibt mitlerweile polizisten die darauf geschult sind und bei ner kontrolle auch darauf achten und dir das navi evtl. weg nehmen können! MFG Markus |
wie mein Vorredner schon richtig geschrieben hat ist es Verboten allerdings gilt das Verbot meines Wissens nach nicht für feste Blitzer Bei vielen Navis ist es schon von Haus aus mit dabei, allerdings nicht eingeschaltet da die Navis ja in vielen Ländern verkauft werden und es z.B. in der Schweiz verboten ist sich alle art egal ob fest oder Laser anzeigen zu lassen Vielleicht hilft ja schon ein blick in die Systemeinstellungen |
In Deutschland ist es auch verboten mit den Festen..... In meinem Falk Navi ist das auch drin und ich benutze es! Sind nur 2 Klicks zum wieder ausschalten von der Funktion.... Offiziell darfst du es nur zur Routenplanung nutzen!!!! |
Zitat:
gut zu Wissen |
Ich habe es sowohl im TomTom als auch im festeingebauten Navi. Es funktioniert aber jeweils nur wenn man auch nach Navi fährt. Ist keine Route eingestellt werden auch keine Blitzer angezeigt. |
Da diese BlitzwarnerSoftware verboten ist, auch eigentlich genau dieser inhalt in gekaufter software, mach ich hier zu!.. PS: navis und handys mit dieser warn-funktion dürfen wirklich eingezogen werden!!! Closed EDIT: in Zukunft bitte bei Navi fragen etc. ins Off-Topic posten!! DANKE |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |