![]() |
Kaufberatung GTI Moinsen, ums kurz zu machen: n Arbeitskollege will seinen roten 3er Jubi GTI loswerden. klima, efh, servo, airbags, BJ 96, 2,0l 115PS, 150.000 gelaufen, keine lackschäden, reifen müssen neu vorne, sonst nichts mit los sagt er... 2500 will er haben, was sagt ihr zu dem preis??? |
Ist in Ordnung |
der preis ist angemessen...ist er original oder schon bissel was dran geändert ? wie sieht es aus mit rost ? sonst ist es eigendlich ein fairer preis |
ist nichts dran gebastelt worden, wurd einfach nur gefahren... rost konnte ich noch nicht schaun, er hat ihn mir nur hier in der firma vor der tür gezeigt.. werd aber dan nevtl das baby auf ne probefahrt mitnehmen und mal hochnehmen |
hey,also ich würde denn nehmen,mach ne probefahrt und so,also glaub mal das du ein gutes geschäft machst, ich habe mir vor 1jahr auch so einen geholt,bloß in schwarz,und mit 5000km runter, wurde immer bei vw gewartet und so.also ich habe es nicht bereut. also nehm ihn mal hoch,schau ihn dir genau an u vieleicht kannst ja auch noch am preis was machen |
Wenn er wirklich noch gut in Schuss ist und keine großen Mängel vorhanden sind würde ich ihn an deiner stelle sofort nehmen. MFG |
für 2.5 ist en jubi echt en schnäppchen...guck mal drunter...mach ma alle tests,heber,schiebedach usw,spaltmaße usw. oder lass ihn ma von der werkstatt durchgucken...hört sich aber gut an mfg masterlukez |
schiebedach,also ich habe noch kein golf 3 jubi mit schiebedach gesehen,gibt es welche mit. |
klar...warum sollte es nicht?? glaub...war es kuckuck??? glaub der hat eins drin...warum sollte die es bei allen anderen geben...auch gti und gti edition und beim jubi nit? wenn nicht...dann hier:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 |
hab ja auch bloß gefragt,also ich habe noch keinen gesehen mit schiebedach, |
war ja auch nit böse oder so gemeint,einfach nur ne antwort XD |
der hat klima anlage... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |