![]() |
Trommelbremsen Umbauen Hi ich wollte mal was fragen.. also ich hab im mom Trommelbremsen und ich würde gerne auf Bremsscheiben umbauen... und ich wüsste gerne ob ich dann eine neue achse kaufen muss oda ob die andere bremsanlage einfach dran bauen kann MFG marcel |
ganze achse brauchst du nicht zu wechseln. es reicht wenn du den achszapfen tauschst |
ansonsten sollten in der SUFU auch schon einiges an infos zu diesen Thema sein. MFG |
aber das ist eigtl. nur notwendig, wenn du auf mehr ps umsteigst... |
notwendig ist es nicht, das stimmt schon. ihm wird es auch nur um die optik gehen |
Zitat:
|
Das "gute" am Trommeln ist aber das die Felgen hinten nicht so dreckig werden hahahahahahah |
Zitat:
würd ich auch sehr gern haben. hab ich mit nem kupel diese woche bei seinem polo gemacht. NIE wieder!!! das problem ist immer die handbremse. wir sind fast gestorben aber seit eben passt alles |
Zitat:
Erläutere mal genauer was die Schwierigkeit an der Arbeit ist... Hatte es evtl auch noch vor. |
Schaut euch doch einfach mal diese tolle Umbauanleitung von SDI an: Scheibenbremse hinen von SDI-Driver gruß Ronnsn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |