![]() |
Geiles Schwarz? Hallo Wollte die nächste Woche meinen Corrado neu lackieren. Soll schwarz werden. Nur weiss nicht genau welches es denn werden soll. Ganz normales schwarz metallic ist mir irgendwie zu langweilig... Evtl. tiefschwarz, perleffekt oder so... einfach matt solls nicht werden. kennt jemand ein geiles schwarz? am besten noch mit bild von so nem Auto. Danke und Gruss Sandysolo |
Ein wie ich Finde obergeiles Schwarz ist das von BMW was auf dem 5-er oder den 3-ern E 46 Diamantschwarz Metallick oder das Schwarz das VW für den Golf 4 Verwendet hat find ich auch ganz geil. |
black magic metallic.... LC9Z oder wie der lackcode hieß... |
Das heißt aber Black Magic perleffekt |
naja ein tiefschwarz wäre ja dann das uni schwarz, wie ich es hab L041! finde ich total schick, ist aber auch sehr anfällig, wie ich finde! er bekommt von mir nur handwäsche, aber hat nach nun 2 jahren doch schon nen leichten schleier! einmal musste er durch die waschstrasse und das war nur einmal, aber dennoch hab ich schon feine kratzer davon drin!!! wenn du was schönes machen willst in schwarz, dann schau doch mal, dass man ein par flakes mit beimischt. da gibt es ja auch schöne alternativen! |
ich finde Brilliantschwarzmetallic (Lackcode LA9V ) sehr schön.... denke würde auf´m Corrado auch gut aussehen... |
Ich weiß nich schwarz is doch viel zu langweilig. fährt doch jeder Rentner wenn er nich Silbern hat |
Zitat:
Sowas mit Flakes wär schon was. Aber soll auch nicht kitschig sein. |
Zitat:
kann auch sein |
klavierlackschwarz vom phaeton! |
"Super Black" von Mipa ist das dunkelste schwarz was es gibt. Und deine Flakes kannst du dir ja auch selbst noch mit rein mischen lassen. Da haste ein Bild von dem schwarz: http://tradecenter.mutants.de/bilder/g3/93.jpg |
flakes werden in klarlack gemischt |
hi,also ich wär auch für Black Magic perleffekt,also ich werde meinen GTI jedenfalls so machen lassen |
Zitat:
/sign Schau dir mal LA9V oder LC9Z an, die sind nich tiefschwarz sondern mit einem Touch grau drinne, so würde ich es zumindest deuten. Schau dir die Farbe aber nicht auf dem Papier sondern in echt an, aber ich denke du weißt das man Farben auf dem Papier nicht mit denen am Auto vergleichen kann ;) |
phantom schwarz perleffekt Audi farbe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |